Warum können Hunde nicht lachen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hunde können lachen...

Also was heißt lachen, Hunde sind extrem clever sie beobachten ihren Menschen ganz genau die Mimik, die Gestik... und sehen natürlich dann auch wenn der Mensch glücklich ist zieht er die Mundwinkel nach oben und öffnet den Mund und das wird von ganz vielen Hunden imitiert wenn sie glücklich sind.  Ist wirklich so.

Besonders oft kann man sowas beim Dalmatiner oder auch Collie schön beobachten :)  Musst du mal aufpassen, ungelogen, manche reißen den Mund richtig weit auf dabei... sieht extrem süß aus :D

Liebe Grüße

Sie können nicht Lachen im Menschlichen Sinne. Aber sie zeigen durch Gestik und Mimik sehr wohl Freude und empfinden sie auch

Mir kommt es so vor , als lacht mein Hund  manchmal 

wer sagt, das sie das nicht können? meiner kann mich sogar auslachen...XD

Sehe ich auch so. Meiner lacht sich jedes Mal krank, wenn er mich erfolgreich verar...t hat. :-)))

2

XD oder wenn man sich einfach nur mal herrlich dämlich angestellt hat. ich könnte schwören das er mir dann telephatisch übermittelt:" boa, frauchen, hast dus jetzt mal? wie kann mensch denn sooooo blöd sein" wir hindehalter haben schon nen knall, oder?

5
@Viowow

Joooo, jeder Hundehalter kann nur einen Knall haben, sonst wäre man gar nicht fähig das täglich durchzustehen. (Und lieben tuen wir sie doch).

2

haha, ja, auf jeden fall:)

0

Können sie nicht??  ;-D 

Würdest du lachen wenn dich jemand an eine Leine bindet und dich durch die Gegend zerrt?

Können sie wohl xD

Wer weiß.. Ich glaube schon das sie das können

Was möchtest Du wissen?