Warum können Freunde mit denen ich bei Facebook nicht befreundet bin meine Fotos liken?

4 Antworten

Vielleicht schaust du noch mal unter deinen Pivatsphäreeinstellungen nach

hey ;) ..also wenn du jemanden auf diesen bildern makierst, dann hat derjenige die bilder auch auf seinem profil und wen der dann angibt, dass nur seine freunde das album sehen können, dann können sein freunde das bild liken.

Wenn du deine Freunde darin makiert hast, sind es genauso deren Fotos. Und die können dann ja auch ihre freunde sehen.

Facebook hat ja recht an meinen Fotos. Wenn alle Fotos aber von einem Kollegen geschossen wurden, dann hat FB ja auch kein recht darauf, aber ich auch nicht?

Dann könnte mein Kollege ja Facebook und mich anklagen. Denn auch wenn ich es veröffentlicht habe, hat und ich recht dafür habe, heisst das nicht, das Facebook recht dazu hat.

...zur Frage

Sperre bei Facebook aufheben?

mein fb account wurde gesperrt. was tun?

...zur Frage

Youtube Werbung und co?

Ja Moin.

Ich wünsche mir für meine Website mehr Traffic.

Habe aber keine 1000-10000Euro für Werbung, daher nutze ich kostenlose Sachen.

Folgendes habe ich zurzeit gemacht:

Insta-Account: 5000Abos durch folgen Kommentieren und Liken bekommen, selber Poste ich viele Sachen rund um meine Seite.

Facebook : 3 Accounts in Benutzung. Alle haben verschiedene Freunde und Gruppen

dort wird fleißig gepostet (jedoch mit vorsiecht da der FB Algorithmus dich schnell Sperrt für 1-2 Wochen)

YT:Kanal: Dort werden Info Videos gedreht knapp 100Klicks Pro Video c.a 100 Abos

JZ ZU MEINER FRAGE: Ich bin zurzeit mit Insta und FB zufrieden was Traffic angeht kann ich ja alles anhand von Statistiken nachvollziehen wo meine User herkommen usw. Wenn ich meine Bestehenden YT-Videos nehme und auf verschiedene neu erstellten Account Hochlade erhöhe ich somit meine Chance auf Traffic? Oder Zwingt der YT-Algorithmus mich schnell in die Knie? Bei Facebook klappt das ganz gut weil ich dort halt selber besteimme wo ich was Poste und welche "freunde" ich adde oder anschreibe aber bei YT bin ich mir unsicher ob es was bringt, mir geht es ja nicht um den Kanal oder die Abos auf YT sondern rein und alleine um Traffic auf meiner Webseite. Ich freue mich wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Facebook: Freundes Freunde kommentieren und liken meine Fotos?

Hallo, trotz der Einstellung, dass nur meine Freunde meine Alben sehen können, können auf einmal Freunde von Freunden, die ich markiert habe, meine Fotos kommentieren und liken. Dass Freundes Freunde die markierten Bilder von gemeinsamen Freunden von mir sehen konnten, war ja schon immer so, aber wieso können diese "Fremden" meine Bilder auf einmal kommentieren und liken? Hab schon alles Einstellungen durchsucht, und finde dazu einfach nichts...

...zur Frage

Kann zwar Freund auf Facebook finden , aber nicht anschreiben, warum?

Hallo, ich kann einem Facebookfreund kommentieren und alles liken, aber anschreiben kann ich ihn komischerweise nicht. Es ist komisch,da wir beide den Messenger haben, und wenn er mich blockiert hätte, dann könnte ich ihn ja gar nicht finden oder?

...zur Frage

Sehen Freunde bei Facebook was jemand liken oder kommentieren tut?

Hallo ich habe mal an euch eine Frage also wenn ich bei Facebook ein Beitrag veröffentliche oder auch ein neues Bild hochlade und dann z.B einer meiner Freunde das liken oder kommentieren tut. Sehen das dann auch seine Freunde also mein Beitrag oder mein Bild??? Und kann man das auch deaktievieren also das die Freunde des jeweiligen Freundes wo das liken tut, das nicht sehen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?