Warum können Frauen Männer mit sex erpressen?

11 Antworten

Das ist in der Natur der Menschen also in ihren Trieben so festgelegt. zunächsteinmal haben Männer einen weitaus mehr ausgeprägteren Sexualtrieb als Frauen. Das ist auch Sinnvoll denn Männer können theoretisch Täglich mehrere Kinder zeugen Frauen hingegen benötigen 9 Monate um ein Kind auf die Welt zu bringen weshalb sie keinen Vorteil aus mehr Sex ziehen können.

Folglich sind Frauen wählerischer als Männer wenn es um die Arterhaltung und Partnerwahl geht. Dazu eine kurze Verdeutlichung: Wir haben 2 Pyramiden eine für Frauen eine für Männer. Ganz oben die attraktiveren. 80% der Frauen geben sich mit nur ca. 10% der besten Männer zufrieden. Männer hingegen geben sich mit über 90% der Frauen zufrieden nur Ekel würde sie davon abhalten sich mit einer Frau zu paaren.(Zahlen nur zur Verdeutlichung)

Wer mehr dazu wissen will beschäftigt sich mal mit dem Begriff der Hypergamie und das ganze hat auch nichts mit Frauenhass usw. zu tun und wer behauptet, dass so nur 200 Kilo schwere Jungfrauen so denken der hat einfach völlig den Verstand verloren bzw. sich noch nie mit der Geschlechterdynamik beschäftigt.

Wenn ein Mann sich regelrecht erpressen lässt, dann ist er selbst schuld. Frauen gehen da allerdings meist wesentlich subtiler vor, um ihre Wünsche durchzusetzen...

Frauen haben wohl ebenso gerne GUTEN Sex wie Männer, sind aber meist anspruchsvoller, was die Umsetzung angeht. Während Männer gerne Sex zur Entspannung nutzen, müssen Frauen entspannt SEIN um Sex genießen zu können und den Kopf frei haben - und dazu muss der Mann ggf. seinen Beitrag leisten... .

Prostituierte sind vielen Frauen ja auch deswegen so verhasst, weil die Möglichkeit jederzeit unkompliziert Sex kaufen zu können, die Damen eines beliebten Belohnungs- und Steuerungsinstruments beraubt... . 

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Macht doch jede Frau direkt oder indirekt. Weil es so wichtig für Männer ist. Weil man ihn damit wieder weich kriegt und diese bestimmte Art von Nähe entsteht und man sich so zurückerobern kann.

Es wird natürlich nicht ausgesprochen, sondern es passiert ohne Worte.

Sex für Mann und Frau

Warum ist Sex für Männer statistisch gesehen wichtiger als für Frauen? Warum kommen Männer schneller/leichter als Frauen? Sollten Frauen evolutionsbedingt nicht genauso gerne Sex haben wie Männer, damit sich unsere Spezies so gut wie möglich fortpflanzt? LG, Betmann

...zur Frage

Warum wollen Frauen weniger sex als Männer?

Würden sie mehr sex haben wollen, wären die Bordellbetreiber arbeitslos.

...zur Frage

Warum sind Männer und Frauen beim Sex so verschieden?

Hallo liebe Community,

Wie ihr der Frage entnehmen könnt, würde ich gerne wissen warum Männer und Frauen so verschieden sind. Gerade beim Sex ist das in natürlicher Hinsicht kontraproduktiv. Die Vorstellungen von Mann und Frau passen da gar nicht zusammen. 

Mein Freund schläft nach dem Sex immer ein, ich bin danach immer sehr anschmiegsam und würde noch gerne kuscheln. Während mir das Vorspiel das eigentlich schöne ist, ist für mein Freund der Sex an sich das wichtigste. 

Ich weiß, so wie mir geht es vielen Frauen. Ich weiß auch das Männer nichts dafür können, wenn sie direkt danach einschlafen. 

Aber warum sind Männer und Frauen aufgrund ihrer Hormone, bei diesem wichtigen (natürlicher Gesichtspunkt) so verschieden?

...zur Frage

Warum brauchen Männer nach dem Sex eine Pause?

Männer können Sex haben, aber wenn sie gekommen sind, brauchen sie gleich eine Pause. Wenn man weiter macht tut es ja sogar manchmal weh. Aber warum ist das so? Ist des so weil der Penis zu gereizt worden ist oder warum?

...zur Frage

Warum sind frauen nicht so geil auf sex wie männer?

Frauen werden auch oft geil das weiß ich aber männer halt viel häufiger wieso ist das so ?...

...zur Frage

sexualität männer frauen

warum haben männer meistens ein gröseres verlangen nach sex als frauen?

ich frage weil man manchmahl siht oder hört das der mann jetzt will aber die frau nicht...... warum ist das so...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?