Warum können Frauen Männer mit Sex erpressen?

9 Antworten

Wenn ein Mann sich regelrecht erpressen lässt, dann ist er selbst schuld. Frauen gehen da allerdings meist wesentlich subtiler vor, um ihre Wünsche durchzusetzen...

Frauen haben wohl ebenso gerne GUTEN Sex wie Männer, sind aber meist anspruchsvoller, was die Umsetzung angeht. Während Männer gerne Sex zur Entspannung nutzen, müssen Frauen entspannt SEIN um Sex genießen zu können und den Kopf frei haben - und dazu muss der Mann ggf. seinen Beitrag leisten... .

Prostituierte sind vielen Frauen ja auch deswegen so verhasst, weil die Möglichkeit jederzeit unkompliziert Sex kaufen zu können, die Damen eines beliebten Belohnungs- und Steuerungsinstruments beraubt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ah ein Verstärkerverlustmodell.

Macht doch jede Frau direkt oder indirekt. Weil es so wichtig für Männer ist. Weil man ihn damit wieder weich kriegt und diese bestimmte Art von Nähe entsteht und man sich so zurückerobern kann.

Es wird natürlich nicht ausgesprochen, sondern es passiert ohne Worte.

Sehr gut erkannt.

@Ontario

Vor 2 Jahren war ich selbstherrlich ausgedrückt, auch schon verdammt klug ([und unglücklich verliebt]).

so wichtig ist es für die Männer auch wieder nicht. Ich würde da nicht mitspielen

Frauen können das nur, wenn sich Männer das gefallen lassen.

Auch Männer können Frauen den Sex versagen, was wahrscheinlich seltener vorkommt.

Dass Frauen weniger Sex brauchen als Männer halte ich für ein Märchen. Frauen verhalten sich eben zurückhaltender, was bei manchen darauf schliessen lässt, sie brauchen weniger Sex.

Hinzu kommt, dass Frauen eben das Risiko tragen, schwanger zu werden. Das ist schon eine Hürde.

Dass klappt nicht bei allen Männern .. ich weiß was du meinst.. wenn die sich zum Beispiel bei einem einnistet keine Miete zahlt durchgefüttert wird und die Beine breit macht..wir nennen es Blase Miete.. Einige Männer wissen dass die Frau uns ausnutzt und nutzen es aus.. wir können sie ja immer noch rausschmeissen..

Wie gesagt klappt nicht bei jedem Mann.. klappt gut bei Leuten die eh kaum Sex haben und Angst haben Frauen antiquarischen zB..

Die sind so gar dankbar. Lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich weiss das du Sex machst um mich zu erpressen..was machst du wenn ich nein sage ..kommst du dann zum Ziel. Nein

Da geh ich lieber zu ner Professionellen die Kostet nur 35 bis 70 Euro..

Weil Männer sich erpressen lassen. Ich als Mann würde dabei nicht mitspielen. Ich würde einfach sagen "gut, dann haben wir halt keinen Sex", denn so nötig habe ich es nicht, dass ich mich damit erpressen lassen würde.