Warum können Frauen einen streit nicht sofort vergessen?

16 Antworten

Da liegst Du richtig. Aber wenn die Streitfrage nicht am Abend gelöst ist, geht man meist mit einem unguten Gefühl schlafen, jedoch das Problem besteht weiter. Also konkrete Lösung vorschlagen und vielleicht entschuldigen, wenn man etwas heftig war. Das gilt für beide, Männlein und Weiblein.

Wenn es so ist, wie du schreibst, warum wird dann nicht alles noch am Abend aus der Welt geräumt? - sprich versöhnt? Es gibt nichts grauslicheres, als wenn am Abend vorm schlafengehen gestritten oder gemotzt wird und man muß so einschlafen bzw kann deshalb eben nicht schlafen. Du bist deinen Frust vorm Schlafen los und die Partnerin kann deshalb möglicherweise nicht gscheit schlafen. Hast du schon einmal daran gedacht? Wie soll man, besser Frau dann am Morgen gut gelaunt sein, als ob nichts gewesen wär und heile Welt spielen?

Das würde ich so nicht sagen. Ich bin nachtragend und auf mich trifft das zu. Aber ich habe Freundinnen, die einen Streit ganz schnell vergessen.

Können Frauen mit Herzschrittmacher Kinder zur Welt bringen?

...zur Frage

Eine Beziehung ohne Streit, unmöglich

Versteh nicht warum ich in einer Beziehung immer einen Streit provozieren muss, teilweise mach ich das unbewusst ! Die Harmoniekiste ist ja ganz nett, aber nicht von Dauer, kann mir das auch nicht mehr abgewöhnen. Warum ist das so, gibt es auch Frauen die so drauf sind ? Mal ganz ehrlich, findet ihr das irgendwie schräg :)

...zur Frage

Was heißt ''Lass mich in Ruhe!'' auf Französisch?

Hey Leute! :) Mich würde es Interessieren was ''Lass mich in Ruhe!'' auf Französisch bedeutet wenn ihr fragen wollt warum!Hier ist die Antwort ''Weil ich es wissen will!'' :D Wäre nett wenn ihr mir antworten würdet!

...zur Frage

Weshalb mögen Frauen Homosexuelle, während Lesben meistens mit Heteros nicht wirklich etwas anfangen können?

Wenn man Frauen so redet hört wie sie von ihren Homosexuellen Freunden schwärmen wie toll, lustig, angenehm usw. sind, ist es andersrum nie so, da hält sich die Begeisterung in Grenzen, wenn überhaupt. Sie sind dann lieber unter sich und ziehen eine riesen Mauer um sich.

Mögen also Hetero-Frauen die Homosexuellen nur weil man sie in ruhe lässt und nicht anbaggert?

...zur Frage

Warum schweigen Männer oft nach einem Streit?

Zumindest ist es bei meinen Freund so. Man streitet sich und dann verhält er sich wie ein Kleinkind und redet nicht mehr mit mir. Kennt Ihr das auch? Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wieso braucht Freundin ein wenig Ruhe?

Hei Meine Freundin und ich hatten neulich einen Streit und haben uns mittlerweile aber wieder ein wenig vertragen Aber sie sagte mir sie braucht ein wenig Ruhe Wieso brauchen Frauen ihre Zeit für sich und mal ihre Ruhe ohne den Freund das versteh ich nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?