Warum können frauen eigentlich ihre Ellenbogen nicht auf dem Rücken zusammenmachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jetzt lass uns mal rätseln warum er sich bedankt hat...* g * aber trotzdem: Ich kann meine Ellenbogen auf dem Rücken zusammenmachen und ich bin eine Frau...also die Theorie stimmt nicht! Manche können es halt, andere nicht und das gleiche gilt auch für Männer!

DU Kannst das ??? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du musst undbedingt ein Foto einstellen (von deinen Ellenbogen versteht sich) ... ich kann sie nicht annähernd zusammenmachen. Woran kann das lieben - kann man das trainieren ?

0
@Harmoni

Ja, ich kann das, ich konnte es schon immer! Ich glaub das ist einfach eine Frage der Beweglichkeit - und ja, ich denke schon, dass man das trainieren kann. Kann ja versuchen mal ein Foto zu machen...

0
@Silmarien

hier ist ein Foto (nur die Ellenbogen, natürlich^^): http://i244.photobucket.com/albums/gg7/Elana18/Various/ellenbogen.jpg

0

Vielleicht fand er die Aussicht gut?

lol - aber du hast ihm deine Brüste entgegengestreckt!

du bist unmöglich :-) dh

0
@traurige

Aber genau das wollte er bewirken, den Trick kenne ich seitdem die bei mir angefangen haben zu wachsen

0

Der Trick funktioniert also immernoch..hehe..

0
@Silberkiesel

Oh Schande - es ging gar nicht um meine Ellenbogen ? Das war ein Trick ! Ich bin darauf reingefallen .... Oder vielleicht wollte er das doch wissen ....

0
@Harmoni

Nein, ich glaube nicht, sonst hätte er sich nicht bedankt ;-)))

0

Was möchtest Du wissen?