Warum können einige Browser keine Verbindung aufbauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann es sein dass du eine 32 Bit Version von Chrome installiert hast, du brauchst eine 64 Bit zwaar nicht zwingend aber ist besser, dann kann es auch sein dass die Verbindungseinstellungen der Browser nicht korrekt sind, schon mal geguckt?! Oder vielleicht weil IE Explorer als Standardbrowser eingerichtet ist. Aber insgesamt klingt das irgendwie sehr buggy bei dir.Was hast du auf beiden Geräten geupdatetet, vielleicht den IE und der blockiert jetzt das System! Lade dir TuneUp runter und lass es mal drüber laufen, damit kann man auch die Internetverbindungseinstellungen optimieren.

dhannus 04.07.2011, 22:26

wart ihr beide im Netz gestern und wurde irgend ein Update ausgeführt, ich traue ja dem IE Explorer nicht über den Weg, probiers mal den zu deinstallieren. aber Achtung ganzdeinstallieren lässt sich der eh nicht

0
Woodfist 04.07.2011, 22:42
@dhannus

Hi!

Danke für die schnelle Antwort. Wir waren gestern beide im Netz und beim ersten Herunterfahren wurden 85 Updates installiert, heute morgen noch einmal 21 bei beiden.

Habe TuneUp heruntergeladen und drüber laufen lassen, interessantes Programm! - aber keine Besserung.

Ich persönlich kann den IE auch nicht leiden, aber er ist halt gerade der einzige Browser der funktioniert. Chrome braucht ca 3 Minuten für Google, IE ca 0,5 Sekunden...

Irgendwas stimmt hier überhaupt nicht...

0

Übrigens:

Chrome schmiert zwischenzeitlich auch so einfach mal ab. Freeze und dann reagiert das Programm nicht mehr und muss geschlossen werden - ebenfalls auf beiden Lappis.

manchmal verstehen menschen das nicht.schliesslich können wir nicht alles

Was möchtest Du wissen?