Warum können Easyjet Mitarbeiter kein Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Sitztasche vor Ihnen gibt es "Bildchen" die Taubstummen,  Sprach- oder Leseunkundigen Passagieren den Notfallplan erläutern - Blinde sind da ein wenig alleingelassen!. - Das muß reichen!

Wir haben die Sicherheitshinweise nicht verstanden

Und dennoch überlebt!?!

Stürzt so ein Flugzeug ab, sterben Sie mit oder ohne Verständis der Sicherheitshinweise, die man insoweit nicht überbewerten sollte.

Z.B. wenn so´n Flieger an einem Berg zerschellt, nutzt Ihnen die Gebrauchsanweisung der Schwimmweste recht wenig, die Sie selbst bei einem Aufprall auf´s Wasser nicht mehr benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdnaImmers
27.01.2016, 19:23

< grins> das passt!

0

Das musst du direkt bei der Flug Gesellschaft anfragen.
Ich bin mal mit einer rumänischen Flug Gesellschaft geflogen ( tarom) die könnten nur englisch und rumänisch!

Kommentar von schelm1
27.01.2016, 16:57

Hielten aber für Sie die lustigen Bilddarstellungen in der Tasche der Rücksitzlehne vor Ihnen bereit! Vermutlich konnten Sie deshalb den sparchlich unverständlichen Flug überlebenl

0
Kommentar von Saralunda
27.01.2016, 16:59

Ich spreche rumänisch und englisch ;)

0

an sich sind die vorführungen so, das man anhand der gesten doch weiss, was sie dort meinen.

als ich vor jahren flog, gab es im netz an der  rückseite des vordersitzes ein infoblatt, das kann man sich nochmal ansehen.

Es ist nicht zwingend nötig. Oft kann eine Person Deutsch die kann man fragen. 

Wenn es ein englischer Billigflieger ist, ist die englische Sprache an Bord gerechtfertigt!

Was möchtest Du wissen?