Warum können die jugendlichen und erwachsenen Charaktere in Dragonball Z fliegen, als Kind aber nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird in der Folge erklärt, in der Son-Gohan seinem kleinen Bruder und Videl Flugunterricht gibt.

Die anderen Charaktere müssen es alle irgendwann gelernt haben.

Ich bin mir mir gerade nicht sicher, aber eventuell hat Son-Goku es noch in Dragonball (ohne Z) bei seinem Training mit Gott gelernt.

Tenshinhan und Chao-Zu konnten es eh schon ewig, weil sie Schüler des Herrn der Kraniche waren und daher sehr früh gelernt haben.

Es wird auch in Dragonball(ohne Z). Näher behandelt. Kann ich sehr empfehlen, mag ich eh viel mehr als Dragonball Z

Die Leute müssen lernen mit ihrem Ki umzugehen. Daher wird fliegen ebenso erst später erlernt.

Muss man erlernen und genügen Chi/Ki/whatever "Power!" haben ums gebacken zu kriegen.

Weil Peter Pan es den Kindern erst mit 12 beibringt.

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?