Warum können das Babies und wir nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das stimmt.

der grund: babys würden beim trinken ersticken weil sie noch nicht koordinieren können. desshalb müssen babys auch kobberle machen um die luft wieder rauszulassen.

wir menschen können das nicht weil es schwachsinnig ist und das etliche rülpsen doof ist.

kiniro 04.07.2011, 19:12

Seit wann sind Babys keine Menschen?

0

Ist noch ein Überbleibsel aus ihrer Zeit als Fötus. Sonst würden die im Fruchtwasser ertrinken.

nein babies können das nicht (zumindest konnten meine das nicht beim stillen) die haben dann bei den ersten zügen manchmal ne halbe minute die Luft angehalten weil sie so gierig getrunken haben ;-D

Deine atemwege werden geschlossen beim nahrungseinschub?

Weil da von der Grauen Zelle sich ein Reflex entwickelt

also ich kann Trinken und Atmen. In den Pausen in denen du nicht schluckst, kannst du Atmen.

Stephan13 04.07.2011, 17:12

so mein ich das nicht ;)

0

weil die lunge ausgeprägter ist

ich kann das auch und bin kein baby mehr.....

du kannst das nicht?

Was möchtest Du wissen?