Warum können 9-16 Jährige so schwer zu sparen?

7 Antworten

300 € reicht für CS:GO sowie LoL aber wenn man noch anderes Spielen will sollte man auch wirklich mind. das doppelte besser das 3 bis 5 Fache bezahlen.  Je nachdem mit was man zufrieden ist bzw. wieviel Geld man ausgeben möchte.

Du kannst dir einen halbwegs guten Gamer pc auch für 300€ selbst zusammen bauen da brauchst nicht unbedingt 900€ ausgeben

Ich gebe ihm recht dass man einen vernünftigen pc bauen kann mit 300€ auf dem Gebrauchsmarkt (natürlich kann man dann nicht pubg oder so auf hohen settings gut spielen)

0

Das ist Quark. Sowas wie The Division oder ein ähnliches Spiel braucht eine GTX1070 oder besser - und die kostet alleine 500 Euro oder mehr. Der 300 Euro PC reicht für Mittelklassespiele für 1,2 Jahre. Ein 900 Euro PC reicht für 4 bis 5 Jahre und geht auch mit den Highendspielen.

Wer sparen und Gamen will sollte sich eine Playstation oder ähnliches kaufen.

0
@Detlef32

"The Division oder ein ähnliches Spiel braucht eine GTX1070".  Ich spiele the Division mit einer gtx1070 in ultra Auflösung und 4k. Mit vsync hab ich da immer 60fps. Also eine 1050 oder 970 sollte da auch reichen 

1

Mein Kumpel hat sich auf eBay ne Gtx 970 für 75€ geholt, da war ein Teil abgebrochen und deswegen „kaputt“ funktioniert aber ganz normal, das war jetzt zwar besonders viel Glück aber trotzdem. Einen älteren aber guten Prozessor zum übertakten mit mainboard und kühler zusammen kann man schon ab 160€ bekommen auch auf ebay Gehäuse und ram sind sowieso billig und Festplatte und Betriebsystem kosten auch nicht die Welt, gute Netzteile sind vielleicht nicht gerade billig aber kosten auch nicht die Welt. Wenn man will kann man sich also einen guten Gamer pc zusammenbauen. Zwar kann man die neuesten spiele nicht immer auf Ultra spielen aber trotzdem in einer guten Grafik. Man muss sein Geld nicht immer aus dem Fenster werfen und direkt die neueste Grafikkarte für 500€ kaufen

0

Also ich könnte mir mit 900 euro keinen pc zusammen bauen. Die Grafikkarte wäre aber finanziert

Was möchtest Du wissen?