Warum knurrt mein Magen immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir wirklich nur empfehlen den Arzt zu besuchen.

Vielleicht leidest du unter einer kurzzeitigen Schilddrüsenüberfunktion, weshalb dein Essen schon so schnell verdaut wird.

Oder du hast dir einen anderen "Magendefekt" eingefangen, der deinen Körper vorspielt nicht satt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoneTechTv
30.03.2016, 11:01

Kann das nicht an der Pubertät liegen. Ich war vor einer Woche beim Arzt Blutabnehmen und da wurde nichst festgestellt

0

Mal abgesehen vom "Knurren"!

du bist nicht normal, sondern untergewichtig!

womöglich hängt es damit zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhoneTechTv
30.03.2016, 10:59

Ehm das kann nicht sein, meine Freunde sind genauso groß und wiegen ca. 50 kilo. Man labert doch nicht mit untergewichtig. Ich wiege schon seit 2 Monaten soviel und hatte noch keine Perobleme

0

Was möchtest Du wissen?