Warum knurrt mein Bauch ständig und durchgehend?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klar - da der Bauch und Magen nicht sprechen können müssen sie sich doch irgendwie bemerkbar machen wenn der Körper Nahrung braucht.

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht? Das halte ich für eine mögliche logische Erklärung.

Ronjahere1333 07.07.2017, 20:19

Ich bin 13 und hatte noch nie Sex, oder andere Beziehungen in dem Bereich:D Das halte ich also für eher unwahrscheinlich.. Aber danke für die Antwort 

0

Ein Toast nachmittags ohne Mittagessen ist eben sehr wenig. Weiter essen.

Hab ich auch oft, doch warum weiß ich auch nicht! Aber bei mir ist es immer am nächsten Tag wieder weg

Kohlensäure
Magensäure
Könnte die Ursache sein

Hast du auch Sodbrennen? Hmm, oder Blähungen vielleicht.

Was möchtest Du wissen?