Warum knistern Kopfhörer plötzlich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann ein Kabelbruch sein. Wenn du das Kabel bewegst und es besser oder schlechter wird, ist es wahrscheinlich ein Kabelbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatTheFrag
04.07.2016, 00:53

Probiere ich morgen mal aus! Aber müsste das Knistern dann nicht durchgängig vorhanden sein und auch an anderen Geräten auftreten? Hier kommt das Knistern ja nur vor, wenn ich es ans Android Telefon stecke. Und dann auch nur, wenn wirklich NICHTS abgespielt wird. Beim Abspielen von Musik ist alles normal.

0
Kommentar von WhatTheFrag
04.07.2016, 01:53

Hab's jetzt eben schon probiert. Beim Bewegen des Kabels tut sich nichts. Knistern bleibt konstant. An meinem Android Tablet besteht übrigens auch kein Knistern. Danke trotzdem für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?