Warum knirscht mein Kiefer auf einer Seite?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde zu einem Kieferothopäden gehen. Der kann die Kiefergelenke röntgen und somit die Ursache feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass du mit den Zähnen knirscht. Da wäre ein cmd- arzt angebracht. Mir konnte damals mein kieferorthopäde nicht weiterhelfen als ich probleme mit dem kiefer hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann ganz normal sprechen und kauen.Ich verspüre allerdings einen geringen Druck auf dem rechten Ohr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user8787
18.06.2016, 12:25

Manuelle Therapie der Kiefergelenke, dein Hausarzt kann dir eine entsprechende Überweisung zur Physio ausstellen. 

Handelt es sich hierbei um eine Blockad mit muskulären Verspannungen sollte Physio das Problem lösen. 

0

Was möchtest Du wissen?