Warum knirsche ich trotz Schiene immer noch mit den Zähnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nackenverspannungen sind häuifige Ursache von Zähneknirschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
24.09.2011, 21:41

Bin total verspannt,aber Massagen helfen nicht,danke.

0

zähneknirschen kenn ich von kleinen kindern, und da ist es meist innere unruhe, dafür gibt es globuli kügelchen auf homöopathischer basis um deine verspannungen loszuwerden rate ich dir yoga übungen die dehnen die sehnen und hinterher kannst du entspannen, hat mir auch sehr geholfen

massagen sind immer gut und solltest du auch öfter mal genießen am besten tantra Massagen die bringen sehr viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mir glauben oder auch nicht: du hast irgendein ungelöstes Problem, ein dolles Problem. Wenn du das findest ist der erste Weg zur Besserung geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minkerl58
24.09.2011, 21:41

Ich hatte das hat sich aber gelöst,aber das Knirschen ist noch.

0

Was möchtest Du wissen?