Warum knicke ich ständig mit dem Fuß um?

2 Antworten

Das liegt an deinen Außenbändern am Sprunggelenk, die sind zu locker, dadurch das dir das schon öfters passiert ist lockern die sich immer mehr aus und geben keinen richtigen Halt mehr fürs Gelenk. Geh zum Orthopäden oder Chirurgen, dafür gibt es spezielle Stabilisierungsschienen, außerdem kann man sowas wenn es sehr ausgeprägt ist auch operieren, dabei werden die Bänder gestrafft!

Das dürfte an einer Erschlaffung der Außenbänder liegem. Laß mal einen Orthopäden draufschauen.

Ist mein Fuß verstaucht oder gebrochen?

Ich bin gestern umgeknickt, nicht heftig. Ich kann laufen, eher humpeln, wenn ich humpel tut es etwas weh. Ich kann meinen Fuß bewegen und "drehen", aber es tut weh, jedoch kann man die Schmerzen aushalten. Meine Mutter sagt es ist verstaucht, da ich laufen kann und sie möchte auch nicht mir mir ins Krankenhaus. Ich würde gerne wissen was ihr denkt. c:

Wenn mein Fuß verstaucht ist, wie lange würde dies anhalten ?

Danke im voraus!

...zur Frage

Normal gehen? Bei Verstauchung und angerissenen Bändern?

Hi :)

Bin letzte Woche Dienstag umgeknickt

Sind direkt ins Krankenhaus die sagen mein fuß ist verstaucht.. Naja nächster Tag zum Arzt der sagt die bänder sind angerissen.

Nun meine frage müsste ich dann keine schiene bekommen? Und wann kann ich wieder normal laufen :/? Oder laufen?:D

Danke schonmal :):/

Ps: viel weiß ich dadrüber auch

nicht da die mir nicht viel erzählt haben."

...zur Frage

Umgeknickt jetzt schmerzen im Fuß und Wade?

Ich bin vor 2 Tagen umgeknickt und seit dem hab ich starke Im Fuß und es zieht kn der Wade beim auftreten könnte das was an den Bändern sein

...zur Frage

Füße tuhen weh beim gehen?

Hey, wenn ich normal gehe tut manchmal mein Fuss weh, wo? Von der Ferse weg am Rand bis nach Vorne schmerzt es. Ich knicke manchmal schon um vor schmerz, und beim springen brich ich schon fast zusammen :D *Hat das mit dem Wachstum zu tun?* Bin M/14
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bänderdehnung? Verstaucht? ...

Ich fahre seit einiger Zeit Longboard und in letzter Zeit tut mein Fuß (entlang am Knöchel/an den Bändern) weh.. heute bin ich dann hingefallen und hab dabei mein Fuß umgeknickt. Mein Fuß ist jetzt stark angeschwollen und tut weh, ich kann nicht auftreten! Was könnte das sein? Ich hatte mal einen Bänderriss da hatte ich ähnliche schmerzen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?