warum knackt und knirscht mein bein wenn ich mein knie zusammenziehe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo krauna,

Ich habe das gleiche Problem, bei mir tut es jedoch nicht weh. Es könnte sein, dass sich bei der Knorpel langsam auflöst, und es deswegen beginnt weh zu tun. Da würde ich mal beim Arzt möglichst einem Orthopäden vorbeischaun, der hilft dir dann.

Gute Besserung!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krauna
09.10.2011, 18:35

danke!! aber ist dass schlimm das dass knorpel sich auflöst

0

das kann an den Luftblasen im Kugelgelenk liegen, das ist bei mir auch manchmal so wenn ich in die Hocke gehe oder so, aber wenn es zu oft ist solltest du zum Artzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krauna
10.10.2011, 19:35

bei mir ist das auch nicht oft

0

Dann geh doch mal zum Arzt und lass es endlich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krauna
09.10.2011, 18:38

was ist wenn er sag es ist normal und geht ganz schnell weg???

0

Gelenkflüssigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krauna
09.10.2011, 18:37

und was ist das?

0

Was möchtest Du wissen?