Warum knackt mein rechtes Ohr, wenn ich meinen Kopf zur linken Seite drehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wasser im ohr? Mach mal nen Druckausgleich! Wenn das schon länger ist, dfann geh zum arzt

Geh mal zum HNO-Arzt. Das gleiche hab ich auch gehabt. Ich musste einen Hörtest machen und Antibiotikum schlucken, dann ist es besser geworden.

Ok, aber morgen geht das leider nicht. Da werde ich operiert. Eigentlich könnte ich ja auch gleich im Krankenhaus nach der OP zur HNO Abteilung. Aber meine Eltern meinen, dass wäre dann zu anstrengend für mich.

0

Falsche Bewegung gemacht, geht bald weg wenn nicht dann geh zum Arzt

Meinst du? Hoffentlich geht das wieder weg. :-( Das ist voll unangenehm.

0

Mein Ohr knackt bei bewegungen! - hilfe! :(

Hey :-)

Ich hab' schon seit ca. ein halbes jahr immer so ein knacken im ohr! - also, wenn ich mein ohr mit mein finger etwas bewege, also kreis,- hoch & runter bewegungen knacken die sehr laut, so dass auch meine freundin beispielsweise, es hören kann.

Dazu tut es auch noch weh, es ist fast so wie ein krampf in mein ohrmuschel & dann mache ich mit minen finger so welche kreisbewegungen in meinem ohrmuschel & es knackt extrem.

woran liegt das?

dieses knacken ist auch an beiden ohren!

Danke im vorraus!

...zur Frage

Knacken im Linken ohr

Hi ich hab da seid ein paar Stunden ein Problem. Meni rechtes ohr hat sich etwas verstopft angefühlt, dann habe ich meinen kiefer nach links bewegt und da hat es unter dem Ohr geknackt. Wenn ich kurz warte (5-10 sekunden) und meinen Kiefer bewege knackt es wieder. Ich weiss nicht ob es etwas mit meinem Ohr zu tun hat aber da beides etwa gleichzeitig kam habe ich es einfach verbunden :)

Wäre nett wenn mir jemand sagen kann was das ist und was dagegen hilft.

Beim normalen kauen oder Reden kommt dieses Knacken nicht, es tut auch nicht weh. Ich war nur überrascht weil es doch ziemlich laut ist.

Ein Piepsen habe ich nicht (wie viele andere die diese Frage gestellt haben)

...zur Frage

Rechtes Ohr schmerzt und ich höre schlecht

Nachdem ich meine Ohren beim Duschen geputzt habe, hört sich im rechten Ohr alles dumpf an, mit dem linken ist alles okay. Im Moment tut es weh und ich höre manchmal ein Zischen.

Ist es eine vielleicht Mittelohrentzündung?

...zur Frage

mit meiner linken ohr höre ich schlecht

HALLO! Ich mit meinem Rechten Ohr höre ich sehr gut! Doch mit meiner linken sehr sehr sehr schlecht! Ein unglaubliches unterschied! Ich Putze meine Ohre gerne mit Wattestäpcnen.. Was könnte ich tun damit ich wieder besser hören kann mit meiner linken Ohr..

...zur Frage

hilfe mein Nacken knackt!

Hallo, mache mir ein bisschen Sorgen.. ich habe seit ca. einer Woche immer wenn ich den kopf drehe ein knacken ins der HWS...auch nur wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, aber schmerzen habe ich überhaupt keine.. nur fieses knacken und knirschen. Ich hab im Internet gelesen das kann von wenig gelenkflüssigkeit kommen. kann das sein ? wenn ja gibt es Tabletten dagegen.. was soll ich tun ??? habe angst das es gefährlich ist

...zur Frage

Knacken im Ohr beim essen.

Also mein linkes Ohr knackt irgendwie beim Essen, ist das was schlimmes? oder kann das mal vorkommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?