Warum knackt das program Traktor pro 2?

3 Antworten

Hallo,

das klingt ganz eindeutig nach einem Latenzproblem. Setzte die Latenzzeiten hoch, dann sollten die Aussetzer und Störgeräusche verschwinden.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Ist bei dem Knacken die Musik noch leise zu hören, rauscht es oder sind es aussetzer? Wie lange dauert ein durchschnittlicher "Knacker"?

es fängt immer leicht an und dan ist es plötzlich wieder weg und dan kommt es meistens wieder und die musik ist ganz aus und es ist unterschiedlich ob sie wieder kommt oder nicht

0

Servus wastl! Ein Einstieg ins DJ - Genre ist immer schwer....

Zwei Opportunitäten, dieses Problem zu lösen wären:

• (1) Deinstalliere und re - installiere deine USB Treiber.

• (2) Erhöhe die Latenz (mehr Millisekunden) bei Audio Out in den Einstellungen

• (dieser Punkt gilt generell) wer weniger Probleme beim Auflegen haben will, greift zu Apple - Produkten ;)

Lg, bei weiteren Fragen einfach kommentieren :)

ok vielen dank werde ich gleich ausprobieren darf ich auf dich zurück kommen :)

1

Kann man bei Virtual DJ 8 einen eigenen Track auf diese Buttons legen?

Man kann ja eigene Buttons mit der Custom-Option erstellen. Gibt es da auch eine Option, bei der man einfach eine Audiodatei auf einen Button legen kann, die sich dann einfach abspielt, sobald man den Button anklickt?

...zur Frage

Kann ich den hercules DJ Controll AIR+ mit serato verbinden?

...zur Frage

DJ-Software oder Programm für PC?

Hallo,

demnächst hat jemand einen runden Geburtstag und ich wurde gefragt, ob ich die Musik machen kann.

Gerne würde ich alle Lieblingshits des "Geburtstagskindes" als Medley / Mix zusammenfassen und abspielen -so als Überraschung-

Also alle Lieder (hab ich auf'm PC) zusammenschneiden als Medley und vielleicht noch n bisschen Bass oder so dahinter, muss aber nicht.

Ich kenne schon Audacity - muss nur ehrlich sagen, dass ich es damit nicht hinbekomme. :)

Das Programm sollte also aus dem Internet herunterzuladen sein, kostenlos und gern auf Deutsch!

Danke euch!

...zur Frage

Kompatibles DJ-Pult für Traktor Pro 2?

Hallo liebe DJ-Freunde,

kurze Frage: Kennt Ihr ein kompatibles DJ-Pult für die DJ-Software Traktor Pro 2?

Kosten: <300€

Herzlichen Dank

...zur Frage

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Suche DJ Software für Hercules DJ Control MP3 LE

Hab es mit Traktor probiert aber das unterstützt es nicht, auch mit DJUCED aber das stützt immer ab mit Virtual DJ geht es, aber soll ich wirklich jetzt schon 50 Euro für eine Lizenz ausgeben? Gibt es wirklich kein Programm was dieses Mischpult unterstützt?

...zur Frage

Pro Tools kein Sound?

Hallo,

als ich mir vor kurzen Pro Tools zugelegt habe, hab ein ein Problem damit.

Ich hab keinen Ton. Da gabs einen Fehlercode, um den ich das Internet bemüht habe.Ich musste ASIO4All runterladen und installieren, doch wie bei den meinsten Videos mit hier Lautsprecher deaktivieren und wieder aktivieren funktioniert das bei mir nicht. Sobald ich Pro Tools das erste Mal starte bekommt ich gar keinen Sound mehr raus, ob nun vom Programm oder generell. Das ist so verdammt nervig. Dabei sei gesagt, dass ich das Programm auf Windows verwende.

Vielleicht kennt Ihr eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?