Warum knackst mein rücken so komisch?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ich habe gelesen, daß du immer versuchst, weniger zu schlafen. Das ist völlig falsch, es beeinträchtigt deine Entwicklung (ich vermute, daß du noch ein "Teenager" bist) !

Was ist mit dem Essen? Hast du auch deine Mahlzeiten "gekürzt" - wäre auch unsinnig - weil du eine regelmäßige Kalorienzufuhr benötigst, insbesondere während der Pubertät und der Schulzeit, und wenn du Sport treibst umso mehr!

Das mit der Periode könnte ein erstes Anzeichen dafür, daß du dir zu viel zumutest : weniger Schlaf, zuviel Sport, evtl. weniger essen, usw... Dannn fängt deinen Hormonhaushalt zu "spinnen"...

Laß es nicht so weit kommen, daß du richtig krank wirst.

Du bist sehr egozentrisch eingstellt.

Du solltest dich mehr exteriorisieren... Siehe zu, daß du mehr gesellschaftliche Kontakte bekommst. Interessiere dich für die Belange anderer Personen... Nimm an Projekten oder Kursen Teil...Ehrenamtliche Arbeit kann auch sehr Interessant sein.

Emmy

Was möchtest Du wissen?