Warum knackst mein Knie abends?

2 Antworten

Du solltest zum Artz gehen. Der kann sich das angucken und Feststellen, ob an deinem Knie etwas ist, oder nicht.

Gute Besserung😐😐

Danke 😀

0

nicht knackt, sondern knirscht, sollte man alarmiert sein: "Das Knirschen hat eine andere Bedeutung als das Knacken. Es entsteht, wenn über Jahre ein zu hoher Anpressdruck der Kniescheibe gegen das Kniegleitlager besteht. Oder wenn der Knorpel hinter der Kniescheibe durch verschiedene Erkrankungen des Kniegelenks dauerhaft geschädigt ist, wie bei einer sehr starken X-Bein-Fehlstellung

Knieschmerzen in der 5. Position

Wenn ich richtig in der 5. stehe, also beide Fuesse komplett zusammen, tun mir das vordere Knie weh. Wenn ich dann ein Plie mache knackst es und schmerzt danach nicht mehr. Liegt das am Knie oder an der Hufte? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann bein nicht mehr richtig strecken?

Bin vor ca. 2 Wochen mit dem Snowboard gestürzt, anfangs hatte ich starke Schmerzen, doch diese vergingen relativ schnell. Jetzt, ca. 2 Wochen später ist es sehr schwierig, dass ich mein Bein strecke, da starke Schmerzen auf der Innenseite des Knies und dem ganz oberen Teil des Unterschenkels auftreten. Wenn ich im Bett liege und aufstehe habe ich für 10-20 Sekunden ein extrem „wackeliges“ Knie und es fällt mir extrem schwer auf den Fuß zu steigen.

...zur Frage

Seltsame schmerzen im Knie zum Oberschenkel

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen komische Schmerzen im Knie,

Sehr schlimm ist es wenn ich es z.B lange angewinkelt lasse und dann strecke oder umgekehrt ich nach langem strecken versuche es anzuziehen. Wenn ich auf dem stuhl sitze und das bein aufstell ( ca 10 min) und dann das bein strecke tut das schon weh..noch dazu ist da eine blockade im bein..wenn ich es strecken will knackt es wie verrĂŒckt und ih muss das bein komisch hin und her bewegen um es gerade zu bekommen..der schmerz entsteht ĂŒber der Kniescheibe richtung oberschenkel..nĂ€chste woche gehts zum arzt..aber was sind eure meinungen?

...zur Frage

Knieschmerzen (drĂŒcken)?

Hallo Leute, seit 2-3 Tagen kann ich mein rechtes Knie nicht mehr strecken, da ich sonst ein einen Schmerz (drücken) verspüre. Ich stehe total komisch, da mein rechtes Bein dauerhaft gebeugt ist. Hat jemand Erfahrung/ Tipps für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?