Warum klupt meine Wimperntusche plötzlich und was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vielleicht hat sie jemand im laden zuvor aufgedreht und sie war also nicht wirklich neu, als du sie gekauft hast. mascara hat ja auch ein verfallsdatum...würde da auch eher vorsichtig sein, geht schließlich um deine augen...

Also eigentlich sollte man sie dann wegwerfen,weil sie das zeitliche gesegnet hat!Aber leg das Fläschen mal gut verschraubt in eine Schale mit heissem Wasser und lass sie darin liegen.Mag sein das sie entklumpt aber sobald das fläschen abkühlt wird auch die Mascara wieder klumpen...Ich würde mir eine neue zulegen!!

Schließe mich der Meinung von Yvonne Bode an.Das warme Wasser löst die Inhaltstoffe, wie Oele und Wachse, aber dann verhärten sich diese wieder schell! Abba08

0

es gibt zwei möglichkeiten.Vielleicht war das fläschen nicht richtig verschlossen und ist ausgetrocknet oder das verfallsdatum ist abgelaufen.Probiere das mit dem warmen Wasser mal aus könnte klappen.Es soll aber auch gehen wenn man einen Fönen kurz dran hält.

Was möchtest Du wissen?