Warum klingt so ein Auto laut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil Mercedes die karre laut gemacht hat. Würdest du dir denken "woah der hat sicher eine große Maschine drinne" wenn so ein blöder roller 2 T Sound raus kommt? Der Sound soll zeigen was für eine Kraft das Auto hat. Mercedes könnte sicher auch Autos bauen die man sogut wie garnicht hört, nur klingt das dann nicht "sportlich". Mir ist mal eine Harley Davidson ohne DB Killer und mit Vollgas vorbeigefahren, klang so als wäre eine Bombe hoch gegangen. Erst ist er schön leise und rollt da mit seinen 20-30kmh Rum und dann gibt er Gas, BRUUUMUU BRUUUUUUUUUM 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Fahrer wohl nach dem Motto vorgehen: Je lauter, desto Boah!! Also Endschalldämpfer leergeräumt, zwischendämpfer ganz raus etc. Ist aber eigentlich ganz anders: Je lauter, desto Proll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endtopf abgefallen? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?