Warum klingt meine Stimme so komisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt wohl daran, das jeder eben eine andere Stimme hat. Das man da was ändern könnte wäre mir neu, zudem steht dir höchstwahrscheinlich noch dein Stimmbruch bevor, da kann sich das nochmal komplett ändern. Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, so wie wir alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenzsio
10.02.2016, 02:48

vor ungefähr 2 jahren wurde meine stimme stark tiefer, so ungefähr in 3 monaten zeit. jetzt klinge ich mega komisch :/ ich hab eine tiefe stimme mit einem komischen unterton ^^

0

Warte auf den Stimmbruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenzsio
10.02.2016, 05:51

bitte lies meine kommentare bei anderen antworten. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?