Warum klingt MEIN Rode Podcaster so schlecht ?

...komplette Frage anzeigen Das Rode Podcaster - (Mikrofon, bearbeiten, Rode)

2 Antworten

Probier mal nicht ganz so nah ran zu gehen an das Micro.

Bist du dir sicher, dass du an die richtige Stelle rein sprichst? Anders als z.B. beim Rode NT1A solltest du hier nicht von der Seite, sonder frontal auf die "Spitze" des Micros sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheRealZeus 20.08.2016, 00:22

Ich Spreche in die Spitze . Probiere alles gleich zu machen wie es manch andere auf YouTube oder anderen Plattformen machen .

Hier ist ein Link zu solch ein video : https://www.youtube.com/watch?v=RoRmZVaShik

Ab 1:56 glaub ich ...

Ich habe auch schon probiert ganz nah ran zu gehen ... vergeblich !

Ich wollte es etwas weiter weg platzieren damit ich auch beim streamen eine gute quallie habe . Wegen diesem Vorwand , wurde ich auch auf das Mic aufmerksam ! :/

MFG

0
Monster1965 20.08.2016, 22:49
@TheRealZeus

Ok, mehr lässt sich jetzt nicht raten auf die Entfernung und ohne es zu hören. Hast du evtl. eine Hörprobe, denn dann könnte ich vermutlich mehr dazu sagen.

0

Hast du eventuelle beim Treiber eine zu geringe Abtastrate/Audioqualität eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?