Warum klingt der Sherman bei WoT nicht nach Sherman?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Naja, auch WoT achtet auf die Sounds - aber nicht ganz so detailliert wie bei WT.

Ich finde das aber nicht schlimm - hauptsache, es klingt nach Panzer. Denn im Spiel achte ich eher weniger auf Sound oder perfekte Grafik, sondern auf das Spielerlebnis, das sollte stimmig sein.

Aber hol dir doch Soundmods - da haben genug Leute schon was ins WoT-Forum gestellt und da sollte auch was von Sherman sein.

Ciao Loki  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke weil es nur ein Internet spiel ist und bei Spielen die man auf CD kaufen kann sind viel hochwertiger. Also der Ton und die Grafik. Weil Du hast Recht, das Spiel macht eben viel mehr Spaß, wenn alles möglichst realistisch ist so wie bei Total War :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danysahne321978
25.10.2016, 07:01

So sehe ich das auch nur das WarThunder auch ein Onlinespiel ist...da klingen die Fahrzeuge alle unterschiedlich und real aber bei WoT ist es irgendwie ein Einheitsbrei.

0

Was möchtest Du wissen?