Warum klingen die Lautsprecher dumpf nach Anschluss eines Samson-Mikrofons?

2 Antworten

Was genau meinst du mit "dumpf"? Wirds leiser oder kommen nur mehr Bässe an? Schau mal in den Einstellungen nach "Sound" und dann im bevorzugten "Lautsprecher" in die Eigenschaften, danach auf Pegel und kuck, ob da mehr als 1 Eintrag ist. Danach auf Erweiterungen (wenn du sowas hast) und deaktivier mal alles.

Danach mal in "Aufnahme" reinschaun, Micro auswählen, unter Abhören sollte der Haken bei "als Wiedergabequelle verwenden" draußen sein und unter "Pegel" mal von 0 bis 100 alles ausprobieren und kucken, ob des "dumpf"-Sein weggeht.

Im letzten Reiter "Kommunikation" den Haken bei "Nichts unternehmen" reinsetzen.

Vielleicht bringt das was. :)

Also die meisten Stimmen klingen einfach nicht normal, total leise und gedrückt zum Rest. Zudem sind die Bässe extrem hoch.
Danke für die Tipps aber alles schon probiert.

0

Für alle, die später mal hier auf diese Frage stoßen. Ich habe das Problem nun behoben bekommen. Die Lösung ist dumm und einfach gleichzeitig. Ich habe einfach meine Anlage einmal komplett auseinander gestöpselt und dann wieder zusammen - zack und schon funktioniert alles.

Netzwerkadapter Treiber fehlt!

Ich habe ein Problem mit dem Devolo Dlan 200 AVduo.

Und zwar ich bekomme keine Verbindung am PC bzw. es wird nicht mal mehr erkannt, das ist aber erst so seit dem ich Win7 neu auf meinen Rechner gespielt habe.

Ich schätze mal da fehlen iwelche Treiber entweder vom Devolo selbst oder von meinem LAN-Anschluss. Welcher Treiber jetzt fehlt und welchen ich dann genau brauche weiß ich leider nicht.. Deswegen meine Frage an euch, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Welches Motherbord ich habe könnte euch vllt. wegen der Treiber Sache noch Interessieren (wenn ihr mehr Infos braucht einfach Fragen) Mein Motherborad: Asus M5A 78L-M LX V2

Schonmal Danke im voraus und noch ein schönes schaffen. Mit freundlichen Grüßen. Luca

...zur Frage

Koaxialkupplung/Stecker richtig montieren

Hallo, wie montiere ich richtig nen Koaxialkupplung und Stecker an einem Koaxialkabel ( kein F-stecker) ? Wird es genau so montiert wie ein F-Stecker? Was mach ich mit der Masse (Den Kupferdrähtchen) , klapp ich die einfach nach hinten? MFG

...zur Frage

Samson Meteor Usb Mic wird nicht erkannt!

Hallo :) Ich habe meinen PC restartet und plötzlich wird das mikrofon nicht mehr erkannt. Es wird bei den Sound Geräten nicht angezeigt! Nur beim Geräte Manager wird es erkannt aber wenn ich bei eigenschaften schaue steht da Treiber wurden nicht installiert! Ok deinstalliere ich das mikrofon einfach mal und lass es erneut installieren.... ist es das gleiche Problem!

ICH BITTE UM SCHNELLE ANTWORT! Danke schon mal für alle die sich melden! ;)

...zur Frage

FX 4300 vs FX 8350?

Hallo, ich habe folgendes System:Asus M5A 78L-M LX3 : MainboardAMD FX-4300 : CPUGTX 1050TI : GPU8GB DDR3 :RAMIch spiele des öfteren CPU lastige spiele wie GTA, Space Engineers und Planetside 2. Meine frage wäre hierbei:Würde sich ein Upgrade auf eine AMD FX-8350 lohnen bzw. überschaubar mehr FPS darbieten?Nur vorweg ich habe nicht vor mein Mainboard und mein RAM auszutauschen, da ich nicht viel Geld in der Tasche habe also bitte nur um eine strikte bestätigung oder Ablehnung.

...zur Frage

Hintergrundrauschen beim Mikrofon "Samson Meteor Mic USB"?

Weiss jemand wie man das Hintergrundrauschen des Mikrofons beheben kann?

Im Teamspeak und überall habe ich ständig dieses rauschen beim sprechen. Habe mal ein Soundfile hochgeladen:

http://www76.zippyshare.com/v/1Rvo12NN/file.html

Habe bei Google leider nichts nützliches gefunden - auch an einem "Microsoft Surface" hört sich das Mikro gleich an...

Pegel ist auf 80 und ich habe wirklich die verschiedensten Settings ausprobiert...

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Viele Grüße,

Sven

...zur Frage

HI-FI Anlage Harman Kardon

Ich habe ein HI-FI Anlage von harman kardon die HS 100 und ich möchte mein handy mit hilfe von einem Aux In stecker anschliesen doch ich finde den Aux In stecker nicht oder hat er Überhaupt einen ?

Und wie funktioniert das mit den USB stecker kann man den einach anschliesen oder muss man dan nach was am Fernseher machen ?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?