Warum klingelt das Telefon immer dann,wenn man gerade in der Badewanne liegt oder auf dem Klo sitzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir nur so vor ;) Ich wette wenn du dir ein Jahr lang aufschreiben würdest wann das Telefon klingelt wären die wenigsten die Momente in denen du auf dem Klo bist oder in der Badewanne liegst:D Nur in diesen Situationen fällt es dir besonders auf, weil du dich dann darüber aufregst. Ansonsten kann ich nur sagen : Zufall :D

 

da sitzt ein Geist drin. Leg ein Brötchen mit Salami vor das Telefon, dann macht er das nicht mehr.

Weil wir (das sind alle ausser dir) kleine Kameras in deinem Bad angebracht haben, und uns einen fetten Aprilscherz (es ist immer 1.April wenn man will) mit dir erlauben^^

Es ist wie DerHerristda gesagt hat alles unwahrscheinliche passiert dann wenn man es am wenigsten braucht, erwartet. Also hat Murphy doch recht^^

Murhy's Law - der Grund warum eine Scheibe Brot mit Gelee immer auf der beschmierten Seite landet - nichts ist so undenkbar, dass nicht eintritt. Siehe AKW in Japan