Warum klemmt bei meinem x box one Controller die Taste kurz und springt erst nach ein paar Sekunden wieder hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist dir bestimmt mal runtergefallen oder du drückst den Knopf schief rein  , Sodas der eben bisschen hängt.

Viel Spaß noch beim zocken

ich habe ihn gesteern gekauft... einmal bis jetzt benutzt

1
@jfnckd

Na dann ist das nicht normal. Ich würde ihn umtauschen oder dich beim Hersteller melden