Warum kleinfinger immer lang?

3 Antworten

Wieviele Syrier kennst denn? ansonsten frag doch mal einen

Damit nehmen sie sich eine Prise Koks.

Fingernägel am besten Wachsen lassen?

Hallo:)
Meine Fingernägel sind sehr dünn und flexibel. Ich wollte wissen, wie kann ich meine Fingernägel am besten lang wachsen lassen? Habe schon vieles ausprobiert, aber irgendwie hilft es nicht:( Sie werden zwar manchmal sehr lang, brechen aber dann ab:/

...zur Frage

Fingernagel wächst langsam und komisch :S

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinen Fingernägeln :S

Die Nägel am Kleinen-, Ring- und Mittelfinger wachsen sehr eckig. Der Nagel am Daumen ist etwas abgerundeter. Der Nagel am Zeigefinger wird immer sehr spitz. Wenn ich so von der Seite gucke wachsen auch alle Nägel sehr gerade außer am Zeigefinger. Da ist das wie so ein kleiner Bogen der an der Spitze nach unten geht.

Das ist an beiden Händen so und ich finde das der Zeigefinger irgendwie gar nicht zur Hand passt weil alle eher eckig sind nur da ist der Nagel dann so spitz.

Gibt es irgendwie einen trick das die Nägel schneller wachsen? Weil dann könnte ich den Nagel eckig feilen ohne das es komisch aussieht wenn alle außer 2 lang sind :)

...zur Frage

Warum lassen sich gestandene Männer den Fingernagel des kleinen Fingers wachsen?

Habe es jetzt schon öfters beobachtet, dass sich Männer ihren kleinen Fingernagel wachsen lassen.

Meistens haben Sie dazu noch einen Bart und sind Metallfans. Das zweite Klischee trifft aber nicht auf alle zu. Gut, das erste auch nicht immer, aber es ist doch erstaunlich, dass beide Merkmal häufig anzutreffen sind.

Weiss einer "Warum" für den langen Nagel entscheidet????

...zur Frage

Gelnägel: Was schadet dem Nagel am meisten?

Hallo :) Ich habe letztes Jahr angefangen mir Gelnägel zu machen. Ich hab das irgendwie nie richtig hinbekommen. Immer ist der Nagel an der Seite abgegangen und da waren dann diese weißen Ränder. Der Nagel wurde auch richtig locker so dass ich ihn einfach abmachen konnte. Ich habe immer mit Tips verlängert und alles genau nach Anleitung gemacht. Nach ein paar Mal waren meine Naturnägel so kaputt, dass sie fast schon richtig gummiartig waren. Sie sind sogar bis zur Mitte eingerissen. Ich würde mir jetzt gerne wieder Gelnägel machen wollen, bloß ohne Tip. Meine Naturnägel sind von Natur aus schon ziemlich dünn und brüchig. Ich kann sie auch nicht lang wachsen lassen. Jetzt sind sie ungefähr so lang wie es geht. Meine Frage: Was schadet dem Naturnagel am meisten? Das Gel, das Feilen oder der Tip+Kleber? Wenn ich jetzt nur Gel raufmachen wüde, wüden meine Nägel dann trotzdem so dünn werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?