Warum kleine rote Pickelchen bei grippalem Infekt

1 Antwort

Geh zum Arzt, das könnte alles andere auch sein, vielleicht hast du gar keine Grippe.

Kann ein grippaler Infekt schlimmer werden?

Hey hatte letzte Woche einen grippalen Infekt da weißer Schleim beim husten und schnupfen kam... Jetzt eine Woche später nach Antibiotikum habe ich augenflimmern + Lichtblitze und ich würge ab und zu Schleim hoch der den ganzen Mund füllt... Antibiotika war acc die hab ich letzte Woche nur 5 Tage von Dienstag bis Samstag genommen

...zur Frage

Bei diesen Symptomen zuhause bleiben?

Hallo , ich habe seit 3 Tagen einen grippalen Infekt und habe husten , Halsschmerzen und schnupfen ! Soll ich morgen trotzdem zur schule gehen ?

...zur Frage

Kleine rote Pickelchen am Ober- und Unterarm?

Hallo, Ein Freund von mir hat seit ein paar Wochen kleine rote Pickelchen am Oberarm, welche zwar nicht jucken, aber eben nicht schön aussehen. Seit kurzem beginnt es jetzt auch am Unterarm. Woher kommt das und was kann man dagegen tun bzw. welche Produkte helfen dagegen? Vielen Dank Jessi171

...zur Frage

Rückenschmerzen durch grippalen Infekt?

Ich habe seit 2 Tagen einen heftigen grippalen Infekt, zusätzlich noch einen Magen-Darm-Infekt. Fieber habe ich nur leicht-37,8°C,dafür extreme Halschmerzen,Schnupfen und Gliederschmerzen. Seit heute habe ich schlimme Rückenschmerzen im LWB. Das macht mich verrückt. Wasserlassen geht ohne Probleme. Wer kennt sowas? Kann das vom Infekt kommen? Beim Arzt war ich schon,der hat mir ein Antibiotikum verschrieben. ( Doxycyclin)

...zur Frage

mit grippalen Infekt im Krankenhaus arbeiten?

Hallo liebe Community,

ich schleppe mich schon seit ein paar Tagen mit einem grippalen Infekt rum. Husten, Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen, Abgeschlagenheit, teils auch Gliederschmerzen. Die Symptome sind schon rückläufig, aber ich muss morgen wieder zur Arbeit und habe einen langen Ritt vor mir. Ich arbeite im Krankenhaus wo ich viel Kontakt mit den Kollegen und Patienten habe. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mich für morgen krankmelden soll. Könnt ihr mir was raten?

Lg, Mixxie

...zur Frage

Starke Bauchschmerzen durch grippalen Infekt

War gestern schon beim Arzt, habe einen grippalen Infekt, gestern war da schlimmste noch, dass ich Kopfschmerzen hatte, die waren so stark, dass das ständige auf den Klo gehen für mich nichts war.

Heute haben die Kopfschmerzen ganz nachgelassen, aber trotzdem vertrag ich irgendwie nix, was ich esse. Nach spätestens ne Stunde kommt alles wieder raus.

Nehme auch ein Antibiotikum, aber mein Bauch tut ständig weh. Gibt es irgendwas, um das zu lindern? Die ganze Zeit ein Drüücken im Bauch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?