Warum kleiden sich Mädls in Clubs so extrem sexy?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke die Motivation sich so zu kleiden ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Einige sind bestimmt darauf aus, angequatscht und 'abgeschleppt' zu werden aber ich glaube, dass viele sich einfach nur gerne herrichten! Wenn ich mit meinen Mädls losziehe ist es jedes Mal anders: mal geh ich total casual, so wie ich auch zuhause rumlaufe, mal style ich mich auf (habe einen Freund und sicher keine Hintergedanken dabei!).
Es ist einfach nett, hin und wieder zu zeigen was man hat und sich so hübsch und wohl in seiner Haut zu fühlen :)
Also meiner Meinung nach ist das eben total verschieden von Mädchen zu Mädchen.

Hmm ok verstehe danke für die Antwort ! Findest du es dann aber schlimm denen mal beim vorbei gehen unauffällig an den po zu langen ?

0

JA ! Das ist ein No-Go!! Ich würde dir ohne Zögern so eine klatschen 😂

0

Ok haha danke 😂 aber das wär eh noch ok die letzte hat mir letztens einfach ihr Knie in die eier gerammt ! Versteh das nicht ...

1

Ich versteh das voll und ganz 😂 Junge, du musst noch einiges lernen hahaha

2

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wenn du die Mädchen fragst, werden sie sagen, dass sie die Kleidung schön finden und sich darin wohl fühlen. Möglicherweise betrachten sie sich selbst durch "Mänenraugen", für die sie sich natürlich auf herausgeputzt haben. Vielleicht sind sie sich aber auch gar nicht bewusst, welche Wirkung sie auf Männer haben.

Ich denke da könnte auch das schick machen im Vordergrund stehen. Einfach mal hübsch machen und dann feiern gehen. Unter der Woche hat man ja keine Gelegenheit dafür. Da wäre so ein outfit auch unangemessen. Und wenn die Mädels dann die anderen Mädels sehen kleiden sie sich beim nächsten mal auch so. Ist ja ganz normal geworden.

Frauen ziehen sich halt geil an, weil so die meisten Jungs die Augen auf sie haben.

Man fällt einfach auf und Typen sprechen/tanzen einen an, weil sie es einfach geil finden :) 

Und ja Frauen wollen einfach gut aussehen, weil sie sich dann selbst auch wohler fühlen, manche Frauen behaupten auch, dass sie sich im Clubs gerne so anziehen, weil sie sich so leicht und frei fühlen :D

Das hat alles seine Gründe, genauso wie so viele DJ´s MacBook Pro´s benutzen :)

Da du dich hier schon mal in einer anderen Frage "geoutet" hast sexuellen Missbrauch an Frauen zu begehen würde ich mit solch einer Frage besonders aufpassen.

Mädels und auch Jungs können sich so anziehen wie sie wollen und wenn du glaubst, dass es eine Aufforderung zum sexuellen Missbrauch ist dann solltest du mal zu einem Psychologen gehen. 

Der Täter bist in dem Fall du wenn du eine Frau begrapschst und nicht die Frau. Schreib dir das hinter deine Ohren oder du bekommst irgendwann eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung.

Wir machen uns natürlich für die Männer schön. Der Gedanke dahinter ist, abgeschleppt zu werden.

Die ziehen das an um sich gut zu fühlen und nicht um angefasst zu werden😂

Du gehst in so einem Club und fragst auch noch, warum sich die Damen so kleiden? Hallo, da stimmt doch was nicht mit Dir Deiner Frage.

Damit Typen wie du ganz fassungslos solch Fragen stellen! 

Ist doch klar das wir Mädchen uns hübsch machen wenn wir ausgehen... Man soll uns ja bewundern und wir mögen es insgeheim ja auch, wenn viele Männer uns anstarren. Das heißt nicht, das wir wollen das jeder dahergelaufene Honk uns angrabbeln soll was leider immer wieder passiert.. Mädchen können auch selbstbewusster und besser drauf wenn sie sich selbst schöner fühlen. Ich habe damals auch meinen Freund in einer Diskothek kennen gelernt, ich bin wohl positiv aufgefallen. 

Was möchtest Du wissen?