Warum klebt meine Eichel, trotz Täglicher Hygiene?

3 Antworten

Ich würde mal versuchen die Vorhaut eine längere Zeit lang hinten, also die Eichel unbedeckt zu lassen. Es bildet sich dann auf deiner Eichel (allerdings nicht sofort) eine Schicht, die das Verkleben verhindert und außerdem wird deine Eichel dadurch etwas "abgehärtet".

Am Anfang mag das noch ein sehr sensibles Gefühl sein, aber daran gewöhnst du dich dann bald und findest es angenehm. Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Frage Deinen Hausarzt oder einen Urologen.

Täglich duschen ist ungesund.