Warum Klebstoff Schnüffeln?

7 Antworten

Weil es berauscht, die Sorgen und Nöte in den Hintergrund treten lässt und nicht zuletzt, weil es billig ist.

also in türkei waren aufm bürgesteig welche und haben an kleber geschnüffelt, bis ein polizist kam und sie verporügelt hat... -_- ich glaub wegen hungergefühl und einfach nur sucht

Weil es eine berauschende Wirkung hat, wenn auch nicht all zu stark. Glaub mir, das machen nicht nur Menschen auf den Philippinen. Auch hier sehr beliebt.

Warum betteln Kinder in "armen" Ländern immer Kugelschreiber?

Das Kinder nach Süssigkeiten oder gar Geld fragen, leuchtet ein. Aber Kugelschreiber?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Organisationen wie SOS Kinderdorf oder save the children?

Sollten aber seriös sein :) Und für Menschen/Kinder in armen Ländern, nicht in Deutschland.

...zur Frage

Kann ein Pfarrer Kinder adoptieren?

Ich habe erfahren, dass er Ausländische Kinder aus armen Ländern wie Afrika adoptieren könnte, aber könnte ein Pfarrer theoretisch gesehen auch Kinder aus dem eigenen Land adoptieren?

...zur Frage

3 Wochen Backpacking auf den Philippinen Route?

Hallo Zusammen,

fliege Ende Februar 2016 für 3 Wochen auf die Philippinen, würde dieses Land bzw. Inseln gerne wieder mit meinen Rucksack bereisen und bräuchte hierbei eure Hilfe.

War zwar schon in mehreren Ländern (Vietnam, Thailand, Malaysia, Myanmar usw.) als Backpacker unterwegs, aber bei den Philippinen bin ich bisschen überfragt :-)

Was für eine Route würdet Ihr mir für 3 Wochen empfehlen bzw. habt ihr zufällig Tipps für meine Routenplanung?

Ich fliege Hin und Zurück von Manila.

Meine Interessen für diesen Urlaub wären: Schnorcheln, schöne Strände, nettes Ambiente usw. bin eigentlich für alles offen, sollte bloß nicht allzu stressig werden :)

Vllt. könnt Ihr mir paar Tipps geben bzw. Erfahrungen mitteilen?!

Vielen vielen Dank schon mal im voraus :)

Gruß

...zur Frage

Haben die Deutschen in der Vergangenheit viele Kinder bekommen , wie die Leute in den armen Ländern?

Ich war Leiharbeiter

...zur Frage

Machen diese Gesellschaften was dummes?

In Deutschland laeuft es so :

Der Mann arbeitet : Bringt Produktion /Geld /Mehrwert

Die Frau arbeitet : Bringt Produktion /Geld /Mehrwert

Deswegen : Bringt Die Frau am wenigsten Kinder zur Welt . 1-2 maximal und manchmal gar nix . Deshalb Gibt es Mehrwert . Produktion + Weniger Konsum/kinder

In den Armen Laendern z.b : Aegypten .

Bleibt die Frau zuhause , Keine Arbeit/Mehrwert . bringt 3-4 Kinder / Mehr Konsum .

Überall Armut !!

P.S bin Ägyptisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?