Warum klaut jemand Nummernschilder vom Auto?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zum Beispiel für Straftaten.

Raub zum Beispiel, oder es überführt jemand sein Fahrzeug.

Melde es direkt der Polizei und der Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall sofort die Polizei rufen. Ob da nun einer gestohlene Autos mit fährt, oder eine Tankstelle abzockt, kann niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um gestohlene Fahrzeuge über die Grenze zu bringen und für Banküberfälle z.B.

Ich würde mal lieber zur Polizei gehen, sonst kommt die früher oder später eh zu dir.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder jemand benutzt dein Kennzeichen für eine Straftat. Um zum Beispiel mit gestohlenen Fahrzeugen herumzufahren oder eine Tanke auszurauben...

Oder es war nur ein Streich von ein paar Jugendlichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind der Kreativität der Diebe keine Grenzen gesetzt. Unbedingt sofort als gestohlen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z.B. Tankbetrug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?