Warum klappt SuperHub für meinen Minecraft spigot 1.8.8 Server nicht?

2 Antworten

Entweder: das Plugin ist für die 1.8.8 nicht ausgelegt (wurde seit der 1.7.10 nicht weiterentwickelt )

Oder: wenn du den server nur reloadet hast (/reload) kann das daran liegen. Stoppe und Starte den Server einmal komplett neu

Ich habe in den Kommentaren gelesen, dass das Plugin dür 1.8.8 klappt und ausgelegt ist es für 1.8.4

0

hast du mal den server gestoppt und wieder gestartet?

0

Für die Falsche Version installiert

Hallo wer kennt ein gutes 1vs1 Plugin für Minecraft 1.8(Bukkit/Spigot)?

Hallo ich suche ein gutes 1vs1 Plugin für meinen Spigot Server aber bitte nicht das:http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/ da das Abstürze bei uns bringt also wer eins kennt bitte Link und falls vorhanden Link zu Tutorial aber auf jedenfall Link zum Plugin

...zur Frage

Wo kann ich gute Developer finden die für meinen Minecraft Server Plugins programmieren?

Und die auch keine Scammer, etc sind und die auch das Script von fertig Programmiertem Plugin mit geben und die nicht all zu teuer sind und Erfahrung haben (Spigot, BungeeCord, 1.8.8)

...zur Frage

Multiverse - Spieler können nicht bauen.....Was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem 1.8.8 Spigot Server. Darauf sind folgende Plugins: Pex, Multiverse, Lobby(von Mine-home), Chatsystem, Craftheads, MSG, TablistPrefix, Worldedit und Worldguard. Wenn ich als OP jetzt in eine andere Welt gehe, kann ich bauen! Wenn aber ein normaler Spieler mit Gamemode bauen will, geht das nicht....

War vorher nie so.. lg Raffi

...zur Frage

Kennt wer ein Minecraft egg wars Plugin für die 1.8?

Hallo,

Ich habe schon 2 Egg wars plugine für mein Server getestet nur blöd dass die nie angezeigt wurden. Nun wollte ich wissen ob wer so ein Plugin für die 1.8 kennt oder so ein ähnliches.

Dank LG

...zur Frage

Bukkit/Spigot Plugin das man die Plugins nicht mehr sieht?

Hallo kennt wer ein Plugin das folgende Befehle blockt:/pl,/plugins,/help,/bukkit:help also halt alles wo man irgendiwe Plugins sehen kann

...zur Frage

Minecraft Bauserver erstellen?

Ich möchte in Minecraft auf meinem Spigot 1.8 server einen Bauserver integrieren aber jetzt stellt sich mir eine frage: gibt es ein Bauserver Plugin? Oder macht man das mit World Edit? Folgende befehle sind wichtig: /plot /plot home /plot clear/reset usw.

kennt da jemand ein gutes plugin? und man sollte nur auf seinem GS bauen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?