Warum klappt fortnite bei mir nicht `?

3 Antworten

Hi,

darf man erstmal wissen, wie deine PC Daten sind: Also CPU, GPU, RAM Speicher, Betriebssystem etc.

Dann könnte ich dir sicher weiterhelfen, woran das liegen könnte

2

mein freund hilft mir jetzt aber danke das du mir helfen wolltest

0

Vielleicht ist dein PC zu schlecht?

2

mein freund hat genau den gleichen PC und bei ihm klappt es

0

Dein PC versucht dich zu beschützen

Kann ich fortnite mit normalen Controller am pc zocken?

Ich würde gerne mit meinem Controller von speedlink am pc fortnite zocken. xbox und PlayStation controller werde ja angezeigt aber warum geht ein einfacher Controller nicht ?

...zur Frage

Fortnite stecken geblieben im Fullscreen?

Hallo, ich habe eben Fortnite gespielt. Wärend eines Ladescreens wollte ich den Fullscreen mit F11 schließen jedoch ist dann mein Spiel stecken geblieben. Jetzt kann ich Fortnite weder mit Alt+F4 oder mit dem Task Manager beenden da ich keine Programme öffnen kann bzw. sie erscheinen mir nicht. Da ich einen relativ großen Download durchführe kann ich den PC auch nicht neustarten. Gibt es Wege den Fullscreen bzw. Fortnite zu beenden?

...zur Frage

was kann man dagegen tun, wenn Fortnite ruckelt?

Hallo,

Fortnite laagt bei mir auf dem pc mit 15-20 FPS. Da ich alles runter gestellt habe, und z.B COD flüssig läuft, glaube ich nicht das es an meinem pc liegt.

...zur Frage

Kann man Fortnite ohne Epic Games launcher für den PC bekommen?

Hallo,

Ich möchte fortnite auf den PC installieren, aber der Epic Games Launcher wird die ganze Zeit fehlerhaft installiert.

Ich habe schon alles versucht zur Problemlösung klappt aber trotzdem nicht.

...zur Frage

Fortnite Grafikeinstellungen speichern nicht, warum?

Hey,

meine Grafikeinstellungen (PC) bleiben nicht gespeichert und ich weiß nicht warum. Ich habe keine Lust jedes mal die Einstellungen neu zu machen. Das ist auch nur bei den Grafikeinstellungen, der Rest bleibt gespeichert. Und die Einstellungen werden auch nicht auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, sondern so, wie ich die vor ein paar Tagen hatte. Weiß einer was man da machen kann?

...zur Frage

Fortnite bleibt am Pc stehen?

Hallo unzwar habe ich ein Problem, ich möchte Fortnite am PC spielen aber immer wenn ich es starte komme ich bis zum Menü dann bleibt das Spiel stehen und nix passiert mehr, außer die Musik die läuft weiter.Weiß jemand woran das liegt? Danke im voraus!

LG pischkodde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?