Warum klappt Fiesta nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu, Ich habs gerade mal ausprobiert, ich komme ganz normal rein wie immer. Es könnte evtl an einer schlechten Internetverbindung liegen. Ich glaube nicht, dass es am Spiel selber liegt, da Server Downs normalerweise bei allen Spielern sind. Natürlich gibt es immer mal macken, aber diese sind ebenfalls bei allen Spielern. Mir ist nichts in der Richtung bekannt. Außerdem mach dir mal keine Sorgen, denn deine Daten sind nicht auf deinem PC gespeichert, sondern auf dem Fiesta Server, können also nicht einfach so weg sein. Überprüfe vielleicht mal deinen Router. Wenn mehrere PC's daran angeschlossen sind, kann die Verbindung ebenfalls so schlecht sein. Alles mal durchgucken und überprüfen wie das restliche Internet so geht (; Liebe Grüße

es kann nicht am Internet liegen, trotzdem vielen dank!^^

0

an der internet verbindung liegt es nicht , da steht error 522 und das ich mich an den support melden soll. aber wenn ich das mache steht da das gleiche. ich müsse mich an den support melden. wie?

0

Was möchtest Du wissen?