Warum klappt es nie?

6 Antworten

Weißt du warum du dir die "Falschen" raussuchst?-weil du eigentlich weißt, dass du die Jungs da - die vor dir stehen, gar nicht dein Fall sind. Du malst dir vielleicht eine Beziehung mit ihnen aus. Aber in Wirklichkeit gefallen sie dir gar nicht. Vielleicht gefallen dir Eigenschaften bei der Person. Aber mehr auch nicht.

Denn 1. wenn derjenige passen würde - würde der dich auf gar keinen Fall komisch finden und 2. wäre der auch nicht vergeben. Denn jemand der passt - der ist zur selben Zeit wie du single und der mag alles an dir.

Darum mein Rat an dich - ärger dich nicht :) du stehst auf einen Typen in deinem Kopf - der eben nicht auf die Typen passt - die grad verfügbar sind. Das heißt nicht, dass du den nicht bekommst - sondern einfach dass der eben grad nicht da ist.

Aber bleib dabei was dir gefällt, nur schau genauer hin und sieh, dass der Mensch der passt, auch auf dich stehen wird - ohne Zweifel :)

Du machst nix falsch - du bist nur ein wenig ungeduldig :) Alles Gute!

Du bist zu selbstkritisch und nicht überzeugt von dir.

Vielleicht bist du auch zu verbissen und willst unbedingt eine Beziehung führen.

Das geht meistens schief.

Halte an deinen Idealen fest und sei nicht Wählerisch.

Der Richtige kommt bestimmt, auch wenn es gerade vielleicht nicht danach aussieht.

Mit den ersten zwei Sätzen hast du dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet, oder? Will dich jetzt nicht angreifen aber denk mal drüber nach...

Was möchtest Du wissen?