Warum klappt es nicht mit den Zungenküssen?

2 Antworten

Das lernst du schon. Die Zungen immer kreisen zu lassen nennt sich "Waschmaschine" und ist eher das, was Anfänger falsch machen.

Es geht nicht darum möglichst wild und schnell herumzuschleudern und Speichel auszutauschen, sondern zärtlich zueinander zu sein. Die Zunge muss nicht immer voll in den Mund des anderen. Es reicht auch, wenn sich die Zungenspitzen leicht berühren, man dem anderen ein wenig an der Lippe knabbert etc.. da gibt es vieles

Das a und o ist die Mundpflege! Du musst die beißerchen putzen und ausspülen nicht vergessen...sonst schreckt es deinen Partner nur ab und er bekommt Herpes...(kleiner Tipp am Rande:  wenn du dich hässlich fühlst bitte ihn das Licht auszumachen und die Augen zu schließen)  

LG:)

Daran liegt es eindeutig nicht ;)

0
@szasr

Schade jeder dritte leidet an Zahnfleischbluten :_(

0

Was stimmt mir nicht? Bin ich dumm geworden?

Ich halte mich derzeit für dumm, minderwertig und sozial inkompetent.. ich habe die letzten 7 Jahre lang jeden Tag gekifft, nie was gelernt, und lebte jeden Tag nur vor mich hin... Ich habe also nur existiert, ohne etwas aus meinem potenziellen Potenzial zu machen... trotzdem habe ich irgendwie das Fachabitur geschaft... mittlerweile habe ich aufgehört zu kiffen, doch ich fühle mich einfach nur total beschissen, total leer, nicht wirklich existent; als wäre ich in einem Traum aus dem ich nicht aufwache, als wäre ich ein Schatten meiner Selbst und würde vom Leben gelebt werden... Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, fühle ich mich isoliert und minderwertig... Ich bin am verzweifeln und bete jeden Tag, dass es mir besser geht.. Ich möchte grundlegend etwas verändern.. Doch aufgrund meines jahrelangen Nichtstuns ist mein Gehirn total verkümmert und ich fühle mich müde, kraft- und motivationslo; einfach lethargisch... Vielleicht bin ich auch einfach nur dumm und muss mich damit abfinden... ich vergesse auch ständig irgendwelche Sachen; z. B. Sind mir einige Wörter, die ich mal wusste, entfallen... Ich sollte dem Ganzen vielleicht einfach ein Ende setzen.

...zur Frage

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

erster kuss ohne zunge?

Hallo Ich und mein freund sind noch nicht lange zusammen,aber wir wollen uns beide endlich küssen;aber er ist sooooo... schüchtern,darf ich den ersten schritt machen? Wann und wo? Und wie alt muss ich sein? Und VORALLEM : KEIN zungenkuss,ich habe noch nie geküsdt,wir geht das??? Bitte no Zungenkuss!!!

Danke😘

...zur Frage

Süchtig nach Zungenküssen?

Ich (16) habe seit Januar einen Freund (meine erste Beziehung). Bis dato hatte ich null Erfahrungen. Valentinstag haben mein Freund und ich uns das erste Mal mit Zunge geküsst und seitdem ist es so, dass ich die ganze Zeit daran denken muss. Früher fand ich Küsse immer extrem widerlich, doch ich liebe einfach das Gefühl von seiner Zunge in meinem Mund. Das ist mir total peinlich.🙈 Aber geht es noch jemand so? Wie lange dauern Zungenküsse bei euch ungefähr? Ist es euch zu feucht oder tauscht ihr auch mal Kaugummis?

Liebe Grüße

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?