Warum klappt es nicht, bin ich gestört?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe jetzt schon Angst das nächste Mal wieder zu verkacken.

Das ist das Problem! Du redest dir irgendwas ein und setzt dich unnötig unter Druck. Wenn du denkst es klappt nicht dann klappt es auch nicht. Du musst deinen Kopf frei bekommen! 

Sie liebt dich ganz offensichtlich, sie begehrt dich und zeigt Verständnis. Lasse dich fallen, genieße den Moment mit ihr, denke nicht darüber nach und tu einfach was euch gefällt. Schalte deinen Kopf aus und gebe dich deinen Gefühlen hin. 

vlt sagst du ihr mal das du gerne mal ohne kondom sex mit ihr haben möchtest.. ich meine sie kann sich doch die pille holen oder? ausserdem kannst du ja vor deinem Höhepunkt rausziehen. aber vlt klappt es ja ohne kondom besser?

Was möchtest Du wissen?