Warum klappt es nicht bei den Frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Problem was viele Menschen nicht verstehen ist folgendes. Attraction isnt a choice. Anziehung ist keine willentliche / bewusste Wahl. Das bedeutet . Egal ob Mann oder Frau. Entweder die Person fühlt sich zu jemanden hingezogen oder nicht. Ganz einfach. Schlecht isty man kann daran nichts machen. Wenn sich einer Person nicht angezogen fühlt , kann man dagegen gar nichts machen. Die gute Nachricht. Man kann zu einem Menschen werden der eine hohe Anziehungskraft auf mehrere Personen hat. Natürlich gibt es keinen Mann auf der Welt dem wirklich jede Frau zu Füßen legen wird. Andersrum geht das auch nicht. Das ist eine weitere Tatsache an der man nichts ändern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem du ihr zeigst dass du nicht nur ihr neuer bester Freund sein willst. Frauen fühlen sich "netten Kumpels" nicht hingezogen, du musst auch mal was riskieren und aufhören zu zögern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, so einfach ist das leider nicht. Sei nett zu ihr, zeig ihr, dass du Interesse hast, übertreibe es aber auch nicht. Man kann in der Liebe nichts erzwingen.. viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn diese Frau so drauf, was ist sie für ein Mensch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vidalo
24.11.2015, 01:35

Sie ist echt chillig nicht eingebildet versteht viel Spass Humor ist fröhlich hat Verständnis einfach nur toll

0
Kommentar von XYXbutterfly
25.11.2015, 01:17

Dann rate ich dir sei so wie du bist, geb ihr kleine Zeichen, damit sie aufmerksam wird, übertreib es jedoch nicht. Solche Frauen bzw viele Frauen mittlerweile gehen auf Distanz sobald du zu nett zu ihr bist!

Ich weiss nicht ob du was damit anfangen kannst aber : Spiele das charmante Arsc***ch, zeige ihr dass sie nicht die einzige ist. Jedoch musst du die perfekte Mischung herausfinden.

0

Zwingen geht schon mal gar nicht!

Was nicht will, das will eben nicht!

Vielleicht triffst du dich mal öfters mit ihr und schaust was passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?