Warum klappt es mit Frauen nicht? An was liegts?

2 Antworten

Ich hab nicht den Eindruck, dass du irgendwas "falsch machst" und dass das der Grund ist, aus dem du bisher keine Freundin gefunden hast. Hast du dich von dir aus denn überhaupt schon mal verliebt? Das ist immerhin die Grundlage, eine Freundschaft oder Beziehung einzugehen. Es ist nicht so, dass man nur oben möglichst viel reinwerfen muss (an Kontakten) und dann kommt unten entsprechend was raus (an Beziehung). Und sowohl ob als auch wann du dich verliebst, kannst du leider nicht steuern.

Wenn du allerdings das Gefühl hast, dass du immer irgendwie an den gleichen Orten rumhängst oder so, dann könntest du auch mal was ganz Neues ausprobieren. Rein von der Diversifizierung her ;) Ein neuer Sportclub oder dich sonstwo einbringen, wo es um deine Interessen geht. Dass es mit deinem Aussehen zu tun hat ist äußerst undenkbar, egal wie attraktiv oder unattraktiv du nun bist. Schau dich um, es gibt innerhalb jedes Attraktivitätsgrads Paare. Das ist es ganz sicher nicht. Lass den Dingen mal ihren Lauf!

Lerne, wie man Frauen verführt, dann klappt es schon.

Sexuelle Lust auf andere Frauen!

Ich liebe meine Frau bin mit ihr glücklich und zufrieden. Auch sexuell klappt es prima, wir haben nicht sehr oft sex alle 2 Wochen (wegen stressigen Job, Alltag, Kinder usw.) aber wenn wir es haben ist es schön. Ich habe aber sexuelle Lust auf andere Frauen, ich habe das Verlangen mit anderen Frauen ins Bett zu gehen. Ich möchte aber meine Frau nicht betrügen da ich sie liebe und würde es nie tun, aber die Lust ist da.

...zur Frage

Wie reagieren Frauen, wenn sie von Männer angesprochen werden?

Hab sowas noch nie gemacht. Ich frage mich ob ich das machen soll. Ich sehe nicht schlecht aus und denke, dass ich es ruhig versuchen kann. Aber wie reagieren Frauen?.

...zur Frage

Wieso krieg ich immer einen Korb?

Hallo bin 22m. Ich komme in clubs bars vereinen ,schulen usw immer gut mit frauen ins gespräch und lerne neue frauen oft so kennen. krieg auch oft nach langem guten flirts die nummer. Alles scheint perfekt und gut zu scheinen, wir verstehen uns meistens super und reden stunden lang.

aber danach wenn ich mich melde ist auf einmal.keine interesse da. Oke das kann ja sein aber das nicht mal zuruck geantwortet wird in den meisten fällen versteh ich einfach nicht. Und das wirklich meistens.

also woran kann es liegen? Was mach icj denn immer falsch? Mir scheint es so als wuerden wir uns super verstehen, aber daas dann nicht mal eine antwort kommt wenn ich hey schreibe

...zur Frage

Welcher Kleinwagen, außer dem Smart, ist günstig und praktisch für den Frauen-Alltag in der Stadt?

Ich kenne mich mit Autos leider sowas von üerhaupt nicht aus. Kann mir jemand einen Überblick verschaffen, welche Modelle für die Stadt in Frage kommen? Danke schön.

...zur Frage

ich sehe öfters in der stadt sympathische frauen wie soll ich ansprechen und bin sprachlos

...zur Frage

Wieso sind Frauen oft so oberflächlich?

Man kann das oft bei Frauen Gesprächen beobachten, wenn sie über Männer so bisschen lästern. Neulich hörte ich eine sagen : weißt du, wenn ich n geileren body hätte, würde ich auch Steffen mit sixpak abbekommen aber muss mich mit meinem freund wohl zufrieden geben. Also das ist nur eine von vielen Phrasen. Sehe ich das richtig oder habe ich eine falsche Wahrnehmung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?