warum klappt die sd karte nicht in der kamera

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann sein, dass deine kamera nur sd karten bis 2gb liest. is bei meiner auch so :)

kann man dass dann irgentwie auf 2gb reduzieren damit sie geht ?

0
@tim1994

nein, die 4gb kannst du mit der kamera vergessen.

0

Alles über 2GB gehört zum HDSC-Bereich und kann nicht von jedem Gerät gelesen werden. Eine 2GB Karte dürfte für die Kamera kein Problem sein!

kann man dass dann irgentwie auf 2gb reduzieren damit sie geht ?

0

4 GB sind wohl zu groß, Kamera kann damit nichts anfangen.

kann man dass dann irgentwie auf 2gb reduzieren damit sie geht ?

0
@tim1994

Nein, geht leider nicht, Du brauchst eine neue, die nur 2 GB hat, die 4 GB-Karte kannst Du aber am PC nutzen.

0