Warum klappt die Facebook - Registrierung nicht?

1 Antwort

Heißt, es gibt bereits ein Profil, was mit dieser Mail erstellt wurde, aber später dann deaktiviert wurde. Deaktivierungen sind, soweit ich weiß, manuell vorzunehmen.

Bei Instagram mit facebook oder e-mailadresse registrieren?

Hallo ich würde mir mit meinem neuen handy auch gerne einen instagram account erstellen aber bei der registrierung steht da zuerst ob ich mich mit facebook oder per e-mail adresse registrieren will. Jetzt weiß ich nicht welche der beiden möglichkeiten ich nehmen soll und wollte mal fragen welche besser ist oder ist das ganz egal? Ich kenn mich damit nicht so aus. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann man facebook anstupser nach anklicken noch wo sehen?

Moin, Ich wurde facebook angestupst, und habe die benachrichtigung dann auch angeklickt. Problem ist jetzt dass ich zu dieser zeit kein internet am handy mit dem ich sie angeklickt habe hatte. Der anstupser ist jetzt verschwunden da bereits angeklickt, und ich weiß nicht wer es war^^ Weiß wer ob und wie ich frühere anstupser sehen kann? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie oft Profil aufgerufen wurde

hallo:) ich hab eine frage, kann ich bei facebook bzw whatsapp sehen, wie oft jemand mein profil angeklickt hat?? bei whatsapp meine ich den chat verlauf! gibt es da eine app o.ä für??

danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Facebookfreundschaftsanfrage bekommen, aber auf einmal weg als ich die angeklickt habe - wie kann das passieren?

Hallo!Ich habe auf Facebook eine Freundschaftsanfrage bekommen. Über meine Handy-App. Mir wurde das als Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Als ich draufgeklickt habe, hat sich die Facebook-App geöffnet und die Freundschaftsanfrage war nich mehr zu finden.Wie kann ich die wieder sichtbar machen bzw. habt ihr Erfahrungen mit einem derartigen Fehler?Grüße!

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?