Warum klappt die Facebook - Registrierung nicht?

1 Antwort

Heißt, es gibt bereits ein Profil, was mit dieser Mail erstellt wurde, aber später dann deaktiviert wurde. Deaktivierungen sind, soweit ich weiß, manuell vorzunehmen.

Probleme bei Facebook Registrierung?

Hallo Gemeinde!

Ich hatte in der Vergangenheit schon diverse Konten bei Facebook, die ich aber alle dauerhaft löschen lassen habe, da mir meist recht schnell die Lust auf FB vergeht.

Kürzlich hatte ich mal wieder Lust dort aktiv zu werden, aber scheinbar kann man sich dort nun nicht mehr problemlos registrieren. Ich habe die Neuanmeldung mit 2 Konten versucht und bin mit beiden gescheitert. Folgende Probleme treten scheinbar neuerdings auf.

Zunächst habe ich den ganz normalen Vorgang zur Registrierung vorgenommen. Meinen echten Klarnamen, mein Geburtsdatum, meine Email usw. angegeben. Ich erhielt wie erwartet eine Email mit Bestätigungslink. Diesen angeklickt und schon war ich wieder dabei.

Ich begann also sofort damit ein Profilbild von mir hochzuladen, schrieb ein, zwei Mails, schickte meinem Sohn und einer Freundin eine Freundschaftsanfrage, das war's dann auch schon mit Aktivität, denn schon nach wenigen Minuten wurde ich automatisch abgemeldet. Hinweis: 'Dein Konto wurde wegen ungewöhnlicher Vorgänge zu deiner Sicherheit gesperrt.'

Ungewöhnliche Vorgänge? Aha. Man wollte nun zur Sicherheit meine Handynummer haben. Okay dachte ich mir, dann soll es so sein. Ich gab den Herrschaften meine Nummer und bekam prompt eine SMS mit Freischaltcode. Eingegeben und schon war ich wieder drin. Aber auch dieses Mal nur für wenige Minuten, dann wurde ich erneut abgemeldet mit demselben Hinweis.

Nun wollte man ein Foto von mir haben, auf welchem ich klar erkennbar bin. Auch dieses schickte ich ein und musste nun bis zu 2 Tage darauf warten, dass dieses geprüft wurde. Scheinbar gefiel den Herren der Schöpfung aber meine Nase nicht und mein Konto wurde komplett gesperrt.

Jetzt wird es heikel. Um die Kontosperrung aufheben zu lassen ist nun eine Verifizierung der eigenen Person nötig und zwar in der Form, dass ich nun Fotos von Ausweisdokumenten etc. einschicken sollte, um zu beweisen, dass ich auch derjenige bin, der ich angebe zu sein.

Selbstverständlich bekommen die keine Ausweisdokumente von mir! Dieses ganze Drama habe ich jetzt wie gesagt mit 2 Konten hinter mir. Beide sind gesperrt, keines kann ich nutzen. Die Abläufe waren identisch. Was soll denn dieser Käse? Auch mehrere schriftliche Anfragen über das Kontaktformular blieben nach Wochen unbeantwortet.

Ich bin ratlos und mächtig frustriert. Und nun hoffe ich, dass irgendwer von euch weiß, was da los ist. Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen? Wisst ihr was ich tun kann? So wie es scheint, ist mir der Weg zurück zu Facebook verschlossen.

...zur Frage

Kann man facebook anstupser nach anklicken noch wo sehen?

Moin, Ich wurde facebook angestupst, und habe die benachrichtigung dann auch angeklickt. Problem ist jetzt dass ich zu dieser zeit kein internet am handy mit dem ich sie angeklickt habe hatte. Der anstupser ist jetzt verschwunden da bereits angeklickt, und ich weiß nicht wer es war^^ Weiß wer ob und wie ich frühere anstupser sehen kann? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie oft Profil aufgerufen wurde

hallo:) ich hab eine frage, kann ich bei facebook bzw whatsapp sehen, wie oft jemand mein profil angeklickt hat?? bei whatsapp meine ich den chat verlauf! gibt es da eine app o.ä für??

danke schon mal im voraus:)

...zur Frage

Facebookfreundschaftsanfrage bekommen, aber auf einmal weg als ich die angeklickt habe - wie kann das passieren?

Hallo!Ich habe auf Facebook eine Freundschaftsanfrage bekommen. Über meine Handy-App. Mir wurde das als Benachrichtigung auf dem Sperrbildschirm angezeigt. Als ich draufgeklickt habe, hat sich die Facebook-App geöffnet und die Freundschaftsanfrage war nich mehr zu finden.Wie kann ich die wieder sichtbar machen bzw. habt ihr Erfahrungen mit einem derartigen Fehler?Grüße!

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?