Warum klappt der Knutschfleck nicht?

4 Antworten

Die Haut auf dem Handrücken ist viel zu unempfindlich für einen Knutschfleck. Versuchs mal am Schwanenhals deines Geliebten. Da klappts bestimmt.

probiers mal bei deinem freund, mal sehen was dann passiert

Du setzt deine Lippen an seinen Hals und saugst und saugst und saugst... und lass dich nicht wegdrücken, du saugst wie bekloppt!

Wieso schaffe ich einen Knutschfleck nicht?

Hallo, ich probiere schon seit einer Weile mit meiner besten Freundin aus Knutschflecken zu machen, ist ein bisschen weird aber naja. Sie bekommt das nach 4 Sekunden hin das es schon blau wird und ich schaff es nicht mal in 1,5 min. Das es ansatzweise was wird nur bisschen rot... ich mache eigentlich alles richtig.. wie klappt das besser? Ich sauge ganz normal und mal auch stärker.. wieso klappt das nicht?

...zur Frage

Warum spürt mein freund den Nuvaring?

Frage steht oben. ps: er liegt nicht falsch, mein freund spürt ihn nur beim sex, ansonsten spür ich garnichts.

...zur Frage

Ich spüre nichts bei der sb?

12(weiblich) gestern hatte ich es das erste mal probiert mein Finger rein.... Machen aber ich habe absolut nichts gespürt also Garnichts das es mir gut tut oder so?! Mache ich was falsch? Würde mich über Hilfe freuen danke

...zur Frage

Knutschfleck klappt einfach nicht?

Also die frage gibt es schon eintausend mal das weiß ich auch aber ich wollte jetzt nochmal wirklich nach meiner sittuation eure meinungen oder tipps hören. Ich habe es bei meiner besten freundin schon geeübt und auch bei einem jungen das eine oder andere mal aber ich bekommen es einfach nicht hin. Selbst wenn ich 5 minuten sauge egal an welchen Körperteile ob hals oder hand oder arm es klappt nicht. Es kommt nach einer weile ein kleiner roter kreis das wars aber auch und der ist nach 5 minuten wieder weg es ist mir einfach peinlich ich würde es auch gerne können und so antworten wie saug einfach das kann jeder brauch ich nicht ich hätte gerne wirklich eerklärungen und tips...

...zur Frage

Mein Leben ist einfach schei***! -.-

Hey Leute,

Nun ja fange ich mal... Ich bin dumm und leide unter Sprachbehindrung und ADHS gehe natürlich auf Sonderschule. Früher hat es mir immer spass gemacht, weil die Kinder von andere Dörfer kommen usw. Nur mein Heimort ist behinidert! dort werde ich gemobbt weil ich keine Droge nehme.. (Ich habe leider früher gekifft geraucht nur diese beiden mehr nicht! Und ja deswegen mobben die mich auch. Und leider haben wir nicht so viel geld zu zügeln...

--

Andere problem ist.. Ich fühle mich einfach soo hässlich, weil als ich 12 Jahre alt war ich in einer Mädchen verliebt, ich war einfach total verliebt, bis sie sagte dass ich absolut hässlich bin. Und ich konnte einfach sie nicht vergessen und habe sie 4 jahr geliebt.. und jetzt bin 16 und habe ZUM GLÜCK GESCHAFFT AUFZUHÖREN SIE ZU LIEBEN! Und jetzt liebe ich 2 Mädchen aus andere Klasse. Die haben auch mich gerne wie ich gemerkt habe.. Und dann fühlte ich mich nicht mehr soo hässlich, aber dass problem ist immer wenn mein Beste Freund kommt sind die beide sooo verliebt auf ihn.. Und dass macht mich eifnach fertig.. mein Beste Freund hat mehr als 12 Freundinn gehabt.. Und der sieht wirklich 1000 Mal besser aus als ich. Wenn ich ein Mädchen wäre, wäre sogar ich auf meine Beste Freund verliebt.. (Ich weiss es klingt schwul.. aber ihr versteht sicher wie ich meine) und jetzt denke ich immer, was ich genau falsch mache! Es klappt einfach nichts! bei mir.. Und ich 16 und hatte noch nie eine freundinn hallo??? Ich habe Anfang gedacht es liegt an RITALIN, weil wenn ich Ritalin nehme bin ich wirklich sehr ruhig! Und habe wirklich kein LEBENSFREUDE!! Und ich habe dank Ritalin schweissausbrüche und Durchfall -.-.. Aber wenn ich kein Ritalin nehme.. Sind die 2 mädchen nett zu mir.. Irgendwie.. Aber dass problem ist wenn ich kein Ritalin nehme bin ich soo dumm in der schule :( Und ihr wisst nicht wie viel mal ich Selbstmord gedanken hatte -.-

Naja.. wisst ihr paar tipps oder so?

lg

...zur Frage

Tablet gesperrt wegen ,,BKK-Virus'',was tun?

Hallo,ich hab da ein so genanntes ,,BKK-Virus'' auf meinem tablet,weil ich angebliche Kinderpornographische Videos besitze,was garnicht stimmte und nun hab ich kein Zugriff mehr darauf und soll eine 100€ Strafe zahlen,ich hab mich im internet schlau gemacht,das sowas sehr häufig passiert nur leider gibt es nur ,,Hilfe'' für PC's,weiß jmd. wie man es auf Tablets entfernen kann (ich hab auf absolut garnichts mehr zugriff)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?