Warum klappt das erste mal nicht?

4 Antworten

Die Schmerzen kommen , da deine Freunden zusammen angespannt ist.
Dadurch kommt es beim einführen zu schmerzen.
Sie ist wahrscheinlich noch nixjt bereit , denn wenn sie es wäre hätte sie keine Schmerzen dabei.

Sie hat schlichtweg Angst vor den Schmerzen aber das heißt doch nicht dass sie noch nicht bereit ist oder? Sie will es ja auch unbedingt und macht mir das auch jedes Mal klar

0

Sag ihr, dass sie sich entspannen soll, das kannst auch du durch liebevolle Gesten und wenn du in einem dieser Momente dann deinen Penis einführst, dann tut es sicherlich auch kurz weh, aber nicht so stark und das ist dann schnell rum. Mein Freund und ich haben aber auch genau das selbe Problem, das haben viele ;) Längeres Vorspiel, mehr Lust, mehr Liebe und vor allem entspannt sein. Viel Glück :)

0

Noch eine Frage: eher langsam eindringen oder kurz und schnell? Weil die einen sagen wenn man es langsam und mit Zeit macht ist es weniger schmerzvoll und wieder andere meinen wenn es schnell geht ist auch der Schmerz kürzer?  

0

Schau wie es deine Freundin will , ich würde da nichts alleine entscheiden:)

0

'Zu dick' gibt es fast gar nicht. Die Vagina ist sehr sehr dehnbar. Wie sollte sonst da ein Kind durchpassen😄

Vielleicht seit ihr halt einfach noch nicht bereit genug dazu.. Wartet noch ein wenig. Macht erstmal Petting. Hinterher könnt ihr es mit dem Sex ja immernoch mal versuchen

Ihr seid noch nicht bereit. Jeder penis passt in jede Scheide ( außer extreme ). Am besten noch warten oder ein längeres vorspiel machen.

Meiner Freundin tut die Vagina beim Geschlechtsverkehr weh...

Hi leute und danke schonmal im vor raus! Also erstmal will ich sagen das meine freundin und ich 1und halb jahre zusammen sind und meine freundin noch nie vaginal gekommen ist... Wie haben alles versucht doch nichts klappt irgendwie... Jetzt wollen wird einfach auf und zu kommen lassen doch das problem ist meine freundin wird gleich nach 2minuten nach dem einführen trocken und wir brauchen Gleitgel. Und aufeinmal wird sie wieder ganz schnell trocken wir haben bestimmt nach jeder 15. Bewegung Gleitgel drauf und ihre vagina tut nach 5minuten weh? Was kann ich dagegen machen und bitte sagt nichts von langes vorspiel oder so alles schon versucht... Ich will auch mal das meine freundin den sex geniesen kann und zum Beispiel mal bald kommt bitte helft mir😕

...zur Frage

Er kann nicht in mich eindringen,hilfe...?

Ich bin 17 und probiere schon seit ich 14 bin sex zu haben. Ich habe es schon mit 4 jungs versucht und bin auch bereit dazu und war auch immer extrem feucht. Wir haben immer schon alles probiert (gleitgel,....) jedoch kann man nicht in mich eindringen das ist wie eine Wand gegen die man stößt. Ich kann auch nur 1 finger einführen mit 2 geht es nicht weil es dann weh tut und ein wiederstand ist. Ich habe auch schon mit vibrator getestet aber geht auch nicht. Ich war sogar schon beim FA und die meinte es sei alles ok. Hat jemand Erfahrungen damit oder kann mir helfen? Es macht mich völlig fertig.

...zur Frage

Keine jungfrau mehr wegen spitze?

Ich hatte bis jetzt keinen sex ich fingere mich ab und an (selten) mit einem finger wenn's hochkommt mal mit zwei aber weil es dann direkt wehtut und nur die fingerspitzen reingehen lasse ich es direkt Ich hatte vor einiger zeit ein versuch fürs erste mal was aber nicht geklappt hat weil ich zu eng bin und es höllig wehgetan hat Am ende hat der jenige einmal feste zugestoßen aber selbst da war nichtmal die spitze von seinem schwanz drin Danach habe ich aber bei dem ersten urinieren leicht geblutet Jetzt weiß ich nicht ob ich das häutchen noch habe oder nicht Das mit dem spiegel habe ich versucht aber ich kann nix erkennen also kann es nicht beurteilen Zum frauenarzt würde ich gerne jedoch darf meine mutter nix mitbekommen (bin türkin) Wenn sie was mitbekommt will sie direkt mit und schöpft verdacht Was kann ich machen ? Was denkt ihr ?

Leuteeee 

Meine ältern werden mich niemals dazu zwingen jmd zu heiraten den ich nicht will

Meinen eltern ist es einfach wichtig dass ich dieses beschissene stück haut noch habe

Ich kann schlecht zu den gehen und sagen ist mir egal ich will spaß

Ich darf den heiraten den ich möchte 

Ich selbst gehöre keiner religion an ich glaube einfach nur an gott 

Und mir braucht hier keiner etwas vorzumachen

...zur Frage

brauche hilfe... ich bin eine niete im bett :(

hallo zusammen,

ich habe da ein problem. meine freundin und ich haben schon einige male versucht sex zu haben. Aber es geht einfach immer was schief. ein faktor ist, dass mein penis einfach nicht gross ist (ca. 10 cm, für das schäme ich mich auch...). ein weiterer grund ist jener, dass ich die scheide von meiner freundin schlecht treffe. wenn ich treffe, dann ist mein penis nicht gross genug, um wirklich in sie einzudringen... und oft stochere ich auch herum und tue ihr weh. wir mussten den sex schon oft abbrechen, weil es einfach nicht geklappt hat. es funktioniert nur, wenn sie oben ist, aber dann muss sie fast alles machen, und das ist ja auch nicht der sinn... ich habe mich schon im internet informiert was ich machen könnte, aber die tipps haben nicht geholfen. ich kann also keine tipps brauchen wie: sie muss dein glied in ihre scheide führen. oder: sie muss mit ihrem becken helfen... und auch gleitgel nützt da nichts.. ich will nicht das sie alles machen muss, ich will selber etwas leisten und ihr auch etwas anständiges bieten im thema sex. der sex sollte doch etwas schönes sein und nicht zu streit führen... ich verstehe sie, wenn sie langsam die geduld verliert... ich rege mich selbst über mich auf, dass ich es nicht schaffe... ich möchte meine freundin nicht mehr entäuschen. ich bitte um gute ratschläge, z.b. stellungen oder was ich anders machen könnte.

vielen dank

...zur Frage

Nach einendhalb Jahren Sex hat meine freundin immer noch Schmerzen beim eindringen?

Hallo alle miteinander,

ich bin mit meiner Freundin seit 2 Jahren zusammen und wir haben einendhalb Jahre schon Sex. Leider nur ca 2 mal im Monat! Grund dafür sind die Schmerzen bei meiner besseren Hälfte. Beim Eindringen ist es jedes mal, als ob sie zum ersten Mal Sex hätte. Wir dachten Anfangs das ist der Schulstress, da sie in der Maturaklasse war, jedoch hat sie keinen Stress mehr und es hat sich nichts verändert. Wir hatten vor 2 Tagen ein Gespräch in dem sie mir beichtete, dass sie sich wegen dem Sex stress macht, da sich weiß, dass ich mehr will, sie ihn mir aber nicht geben kann und dass sie normal sein will und ein normales Sexleben führen will. Wir haben immer ein langes Vorspiel und sie wird dabei auch feucht, aber sobald sich mein Penis ihrer Vagina nähert ist sie Staub trocken da unten! Also haben wir es mit Gleitgel versucht, besser, aber es tut ihr beim Eindringen immer noch weh. Sobald ich drinnen bin, findet sie es aber extrem geil und wir haben wahnsinns Sex, nur ich kann mir nicht vorstellen immer eine halbe Stunde mit meinem Penis herum zu nudeln bevor wir es schaffen, dass ich irgendwie in ihr drinnen bin. Nach dem Sex tut es ihr auch manchmal weh.

Ich habe schon etliche seiten im Internet besucht und wir haben ausprobiert: Gleitgel, Andere Stellungen, Ohne Stress in den Sommerferien (Zimmer auf Kreta mit Meeresausblick, also wenn sie da nicht entspannt war ;)), Längeres Vorspiel, Fingern vor dem Sex, Sie hat einen Orgasmus vor dem Sex, einfach alles!

Zum Frauenartzt will sie nicht, soll ich alleine hingehen und fragen was los ist? Ist es möglich, dass ihr Jungfernhäutchen immer noch intakt ist?

Danke für eure Hilfe und Ratschläge im Vorhnein!

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?