Warum klappt das bei mir nicht - an was kann es liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon einmal einen Unterbrust-BH probiert? Es ist kaum vorstellbar, dass ein Push up nicht funktioniert, da muss irgend etwas sehr merkwürdig sein. Vielleicht zusätzliche Klebebänder. Die werden auch sehr oft bei bekannten Persönlichkeiten benutzt bis alles so sitzt, wie es soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trägst du vielleicht ein zu weites Unterbrustband? Das könnte deine Brüste dann logischerweise nicht anheben und stützen. So ein Ergebnis bekommst du nur wenn dein BH richtig gut passt. Lass dich doch mal im Forum der Busenfreundinnen beraten. Unterbrustbänder unter 70 bekommt man in Deutschland kaum, obwohl viele Frauen sie eigentlich bräuchten. Im Forum bekommst du aber Hilfe dabei, aus dem Ausland kann man BHs mit Bändern von 55 aufwärts kaufen :) Übrigens: wenn dir dein Band jetzt schon zu eng vorkommt ist das wahrscheinlich nur ein Zeichen für zu kleine Körbchen! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch Bilder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?