Warum klappert es im Motorraum nachdem ich im Leerlauf gasgebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das können lose Hitzebleche oder Abdeckungen sein. Bei meinem Wagen habe ich die Hitzebleche fixieren müssen. Danach war ruhe. Fahr zur freien Werkstatt und lass prüfen woher das Geräusch kommt. Das sollte normalerweise innerhalb einer Stunde behoben sein. 

Das ist das kleine Männchen das dich daran erinnert dass man bei Stillstand des Fahrzeugs nicht unnötig Gas geben soll--wegen der Umwelt!

Aber Spass beiseite, das ist irgend ein loses Teil, muss man halt mal suchen.

LG Opa

Shibyua 04.07.2017, 12:13

Was für ein unnötiger Kommentar das passiert ja nicht nur beim stillstehen sondern auch kurz nach dem Gas geben

0

Da schwingt/vibriert irgendwas bei einer bestimmten Drehzahl .... kann so ziemlich alles sein ...

Was möchtest Du wissen?