Warum klagt die Stewardess wegen Nacktbildern gegen Max Kruse?

2 Antworten

Hallo! Einer von. vielen Skandalen um diesen Spieler - genau weiß ich das auch nicht

Hat auch schon mal 75.000 Euro im Auto oder Taxi vergessen - ein Vorbild ist das sicher nicht. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hat auch schon mal 75.000 Euro im Auto oder Taxi vergessen - ein Vorbild ist das sicher nicht.

Seine Sache. Immerhin besser als auf den Bahamas oder den Cayman Islands.

2
@Maxieu

Seine Sache/ Der Verein sieht das anders.

0
@kami1a

Ja - da sind einige heuchlerisch und neidisch, weil Kruse sich solche Summen gelegentlich per Poker-Face beschafft, während Allofs & Co. beim gegenseitigen Sich-Zuschanzen von Fantastillionen für fast nichts (oder schlimmer) gleich komplett ihr Gesicht verlieren.

0

Welche Stewardess

Was möchtest Du wissen?